Suchen Menü

Nun sage ich auch mal "Hallo!"

Möchte mich nun auch mal vorstellen.

Bisher war ich eher die stille Leserin.

Mein Name ist Jasmin und bin 30 Jahre alt. Habe mit meinem Ex Mann schon 3 Kinder und seit Februar 2015 versuchten mein neuer Partner und ich ein gemeinsames Kind zu bekommen.

2015 war ich auch 3 mal schwanger. Leider kam unser Sohn bei 14+0 still zur Welt. Auch im August und Dezember mussten wir wieder unsere Sternchen in der 7. SSW Ziegen lassen.

Das ist auch der Grund warum ich bisher nur Still mitgelesen habe.

An meinem Geburtstag im April durfte ich wieder einen positiven Test in den Händen halten. Diesmal sieht bisher auch alles super aus. Unser Pünktchen entwickelt sich genauso wie es soll und das Herz schlägt fleißig.

Habe es heut früh sogar mit dem Sonoline hören können.

Morgen ist wieder Wochenwechsel und ich komme in die 11 SSW, der ET ist der 20.12

Wir beten zu Gott das diesmal alles weiterhin gut geht und wir unser Pünktchen im Dezember gesund in den Armen halten dürfen.


Lg Jasmin mit Pünktchen
Bisherige Antworten

Re: Nun sage ich auch mal "Hallo!"

Und ich drück dir sowas von die Daumen!!!! Und begrüße dich hier!!! Herzliche Willkommen und viel viel Kraft und Zuversicht für dein Babylein!!!

LG

*Einschleich* Nun sage ich auch mal "Hallo!"

Hallo Jasmin,

hey, das ist ja klasse, dass Du nun wieder schwanger bist und es schon so weit geschafft hast. Ich drücke Dir feste die Daumen, dass dieser Krümel bei Dir bleiben wird (aber sieht ja wirklich gut aus dieses Mal) und Ihr Ende des Jahres Euer Wunschkind im Arm halten dürft. 

Alles Gute!

LG Kerstin

Re: Nun sage ich auch mal "Hallo!"

Hallo Jasmin!

Herzlich Willkommen!!!

Ach du meine Güte, da hast Du ja ganz schön was hinter Dir, das tut mir leid für Dich!!! Um so schöner dass Du langsam zuversichtlich in die Zukunft blickst!

Auf eine schöne gemeinsame Zeit hier, mit nur guten Nachrichten!

Paula

Re: Nun sage ich auch mal "Hallo!"

Herzlich willkommen liebe Jasmin!

Ich bin heute 9+6 und gehe morgen in die 11. Woche. Es ist unser 2. Kind! Unser Sohn ist 18 Monate :-) Aufgrund unseres Alters haben wir länger überlegt ob wir das Wagnis nochmal eingehen sollen (37&40), und somit garten wir uns gesagt "entweder es klappt in diesem Jahr -2016- nochmal oder unser Spatz bleibt Einzelkind. Da wir für Kind Nummer 1 gute 2 Jahre gebraucht haben, dachten wir "das klappt eh nimmer", und 2 Monate nachdem die Spirale raus war hat es geschnaggelt - der Wahnsinn!

Ich drück uns die Daumen, dass wir alle hier Ende des Jahres mit gesunden Babies im Arm und glücklichen Gesichtern den Weihnachtsbaum bestaunen dürfen :-)

Re: Nun sage ich auch mal "Hallo!"

Hallo Jasmin,

das tut mir sehr leid, was Du bisher durchmachen musstest. Ich habe Gänsehaut. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Glaube an Dein Wunder!

Ich habe auch schon viel durch und bin so unendlich glücklich, dass diesmal alles gut zu sein scheint. Wir müssen immer positiv denken.

Alles Liebe und viel Spaß in unserer Runde!

LG Anika

Re: Nun sage ich auch mal "Hallo!"

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, und Willkommen hier im Nov/Dez Forum! :)

Auf eine schöne entspannte Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Re: Nun sage ich auch mal "Hallo!"

Huhuuu hallo und willkommen auch von mir, ich drücke die Däumchen das du deine Blase austragen kannst :-)
Liebe Grüße
Ally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen