Suchen Menü

Mami und ET Liste 13.11.

Hallo ihr Lieben,

 

heute kommt von mir wieder die ET Liste - entschuldigt, dass ich so wenig schreibe momentan, ich lese aber immer wieder mit und fiebere natürlich auch mit.

Ich hoffe, ihr habt alle eine schöne Zeit und genießt entweder die Zeit mit euren frischen Zwergen oder die letzten anbrechenden Tage bzw Wochen der Schwangerschaft. :GIRL 039:Mami und et liste 13.11

Fühlt euch auf jeden Fall ganz lieb gegrüßt. 

Achja bei Änderungen (Fehlerteufel) und Ergänzungen natürlich einfach schreiben, ich habe jetzt die 3. Spalte genutzt und einzutragen ob per KS oder spontan entbunden wurde. :-)

Bisherige Antworten

Re: Mami und ET Liste 13.11.

Liebe Ulrike,

Danke für die Liste. Ich hoffe du kannst die letzten Tage der SS noch entspannt genießen.

Bei uns ist soweit alles gut, wir wollen gleich das erste mal mit dem Geschwisterwagen eine Runde um den Block , unglaublich das es fast eine Stunde an Vorbereitungszeit kostet bis beide Kinder soweit fertig sind das wir ein paar Minuten vor die Tür können ;) ist schon ne Umstellung mit zwei kleinen Zwergen ;)

Lg

Re: Mami und ET Liste 13.11.

Das glaube ich ungesehen, dass es aufwendig ist :-))
Habt ihr auch so tolles sonniges Wetter? Hoffe ihr hattet einen schönen Spaziergang.
Wie geht's Philipp jetzt eigentlich als großer Bruder?

Uns geht's gut!

Re: Mami und ET Liste 13.11.

Arghhhh...ja, das hatten wir letztes Wochenende auch!
Wollten nur mal kurz raus, Laterne gehen. Ich dachte: Ok, einmal den Zwerg stillen und wickeln und dann können wir los (in ner halben Stunde).
Beim wickeln hat er sich allerdings volgepullert, also nochmal komplett umziehen, zwischendurch stillen, denn so lange hat er noch keine Geduld, am Ende nochmal wickeln weil die Windel doch wieder voll war und nochmal stillen. Hat insgesamt 2 Stunden gedauert und ich hab irgendwann nur noch geheult.
Hat dann aber letztlich doch geklappt und war sehr schön! :o)

Re: Mami und ET Liste 13.11.

Danke liebe Ulrike :-)
Ich seh grad wieder...du stehst nun auch auf den letzten Metern zur Zielgerade .... schöööööön :-)

Re: Mami und ET Liste 13.11.

Huhu Ulrike,

vielen lieben Dank für die Liste und Deine Mühe! Ganz toll !

Wie gehts Dir denn? Hast Du Stress? So kurz vor dem ET?

Wie ist denn eigentlich Dein Gefühl, wann es losgeht ? Wir sind ja fast gleich weit und viel Zeit ist ja nicht mehr =-O

GLG Anika:ROSE:

 

Re: Mami und ET Liste 13.11.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis :)
Ich melde mich die Tage mal ausführlich und mit einem Geburtsbericht, aber im Moment fehlt mir die Zeit. Muss täglich in die Klinik da meine Narbe aufgegangen ist. Es wird aber langsam besser. Louis geht es prima, er ist ein ganz lieber kleiner Mann :)

Re: Mami und ET Liste 13.11.

Huhu Nadine,

schön von dir zu lesen :) freut mich erstmal sehr, dass es deinem kleinen Prinzen so gut geht. Habt ihr euch inzwischen eingelebt und an den Alltag mit Baby gewöhnen können?
Dafür klingt dein Gesundheitszustand nicht so gut. :((( Musste nochmal genäht werden oder was wird gemacht? Hast du Schmerzen?
Alles alles Liebe und baldige Genesung.
Francis

Re: Mami und ET Liste 13.11.

Vielen Dank für die Liste:-) und allen Mamis:GIRL 200:...

 

Bei mir tut sich gefühlt noch gar nichts, Mumu noch zu, keine wehen, Kopf noch nicht im Becken.... ich bin gespannt wann es losgeht:-P auch wenn ich irgendwie nicht will dass es losgeht und irgendwie doch will, dass es losgeht:HEADSHOT::GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen