Suchen Menü

Juhuuu , ich darf auch verkünden, little girl kuschelt :)

Ich habe heute Abend die Nachricht bekommen das der kleine Eliah bereits am 3.11 um 21:46 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Mit stolzen 3890g und 53 cm.

Leider gab es wohl bei Corinn einige Komplikationen , aber das wird sie bestimmt selber erzählen wenn es ihr besser geht und der 7. Kuschelhimmel die Zeit dazu lässt.

Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch.

Lg Verena
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu , ich darf auch verkünden, little girl kuschelt :)

Vielen Dank liebe Verena :)

Liebe little Girl,

ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder Eliah. Ich hoffe, Ihr zwei konntet euch schon gut von der Geburt erholen und habt euch schon ein bisschen kennengelernt. Ich wünsche euch von Herzen eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit und einen guten Start ins Familienleben.
Freue mich, sobald die Zeit und deine Lust es zulässt, über Nachrichten von dir.

Liebe Grüße

Francis

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und erhoffmm

... und erholt euch gut nach der Anstrengung! Lg

Re: Juhuuu , ich darf auch verkünden, little girl kuschelt :)

Herzlichen Glückwunsch und ALLES Liebe von Herzen auch von mir! Jetzt purzeln hier ja jeden Tag die Babies, der Wahnsinn:-)
Gewöhnt euch aneinander und erhol dich von den Strapazen. Ich freu mich auf deinen Geburtsbericht!
Dicker Drücker
Sandra

Re: Juhuuu , ich darf auch verkünden, little girl kuschelt :)

Ohhhhh meinen herzlichsten Glückwunsch!! Nun hat sie es endlich geschafft! Ich hoffe, dass es Ihr nicht all zu schlecht geht u sie sich ganz schnell erholt. Alles Liebe u Gute für Sie u ihre Familie u eine schöne Kuschel u Kennenlernzeit!

Re: Juhuuu , ich darf auch verkünden, little girl kuschelt :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute auch von uns! Da hat der kleine Mann zusammen mit mir Geburtstag, schön :-)

LG Sabrina mit Bauchmaus 34+1

Re: Juhuuu , ich darf auch verkünden, little girl kuschelt :)

Jetzt geht's rund :-))
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! Hoffentlich erholt ihr euch ganz schnell und das kuscheln lässt alles vergessen :-)

Re: Juhuuu , ich darf auch verkünden, little girl kuschelt :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :) Eine schöne Kennenlern Zeit! :) :)

Re: Juhuuu , ich darf auch verkünden, little girl kuschelt :)

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch allen für eure Glückwünsche! Mir und Eliah geht es gut und wir geniessen im Moment das Kennenlernen und Zusammenwachsen als Familie. In den nächsten Tagen werde ich etwas ausführlicher berichten.

LG an euch alle!!!

Re: Juhuuu , ich darf auch verkünden, little girl kuschelt :)

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen