Suchen Menü

Jammer Piep ET-4

Ich muss mal ein bisschen rumjammern...
Ich habe seit gestern Abend furchtbare Rückenschmerzen :( Ich kann nicht liegen, nicht sitzen, nicht laufen... Am Anfang hat mir mein Fango-Kissen noch geholfen, aber das hilft nun auch nicht mehr. Habt ihr noch Ideen?
ET ist am Donnerstag und spätestens am 10.11.würde mit der Einleitung begonnen werden, aber das halte ich solange nicht mehr aus. Am liebsten würde ich in die Klinik fahren und auf einen KS bestehen..
Dazu kommt nun noch das ich heute ganz nah am Wasser gebaut bin und das Gefühl habe, mein Mann nimmt mich nicht ernst. Er sagt immerzu " Nun jammer doch nicht rum, ich kann dir auch nicht helfen" oder " Was willst du denn erst machen wenn du Wehen hast" usw... Das macht mich echt wütend und dann muss ich sofort heulen...

Sorry wenn ihr es nun abbekommt, aber ich musste es mal loswerden.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch Allen
Bisherige Antworten

Re: Jammer Piep ET-4

Lass dich nicht runter ziehen von deinem Mann. Meiner ist ähnlich mit den Aussagen aber auch nur weil er sich hilflos vorkommt. Er kann es nicht nachvollziehen und mir auch nicht wirklich helfen.

Ich wünsche dir alles Liebe für die baldige Geburt! Toi Toi toi!

Re: Jammer Piep ET-4

Huhu,

sowas könnte auch mein Mann sagen^^ ich vermute mal, er will dich nute aufbauen. Er hat nur eine merkwürdige Art dafür.
Ich würde dir raten, dich dennoch zu bewegen und etwas spazieren zu gehen. So schiebst du, wenn du Glück hast, die Geburt gleich noch mit an. Dann kannst du noch ne Badewanne probieren. Bist du dir sicher, dass es keine Wehen sind? Hab schon öfter von Frauen gehört, die das ausschließlich im Rücken gespürt haben.
Und übrigens empfinde ich das mit 4 Tagen vor Geburt nicht als jammern. Das ist dein gutes Recht.
Pass gut auf dich auf, gönn dir Ruhe und versuch das Geschwätz von deinem Mann nicht als negativ zu sehen oder sag ihm mal, wo der Frosch die Locken hat ;-)
Alles Liebe und ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hälst.
Francis
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen