Suchen Menü

He Jusch....

...du fühlst auch nichts?

also ich frage mich das nämlich auch schon seit ein paar Tagen.

ich habe nur seit 2 Wochen empfindliche Brüste sonst ist da NICHTS....

ich denke wenn das hcg steigt sollte doch auch irgendwas zu merken sein, übelkeit oder zumindest ein flaues Gefühl im Magen oder Ekel oder Gelüste... Nicht dass ich es haben muss, aber es würde mir vermutlich ein wenig Sicherheit geben.

also das einzige was sich seit gestern vermehrt hat, ist der Weg zu Toilette... Diese Nacht hab ich es zu ganze 4x gebracht und ich frag mich wo da so viel davon herkommt :D

lg Mia

Bisherige Antworten

Re: He Jusch....

Hallo Mia,

das muss nichts heißen! Hatte ich in all meinen ss so gut wie gar nicht. Diesmal ist mir ein bisschen flau im Magen, kann aber auch daran liegen dass ich zusätzlich Progesteron nehme.

Mach Dir keine Gedanken!

LG, Paula

Re: He Jusch....

Hey, 

danke für die Antwort Ihr beiden.

ich vergleiche leider zu sehr mit früher, da war alles gleich. Und wenn es dann mal anders ist...

ihr versteht das sicher.

wie weit bist du Paula?

lg Mia.

 

Re: He Jusch....

Hallo Mia,

Ich bin heute 7+3.

Auf Symptome gebe ich gar nix mehr, hab mir schon in alle Richtungen alles eingebildet.

LG, Paula

Re: He Jusch....

Hallo Mia,

Ich würde mich deshalb auch noch nicht verrückt machen, die Wehwehchen kommen noch früh genug.
Bei mir geht es so langsam los mit der Übelkeit, allerdings auch nur wenn ich lange nichts esse oder trinke.
Ansonsten merke ich auch hauptsächlich die Brüste und muss ständig pipi ...

lg Verena

Re: He Jusch....

Hallo Mia,

sei doch froh! :)
Die Übelkeit + starke Müdigkeit haben mich die letzten Tage so geschafft. :/ Heute geht's mir wieder besser :) wie ein neuer Mensch. :D

Lg

Re: He Jusch....

Ja bin eh froh, einerseits.

aber wenn man es auch spüren kann, dann kann man es auch realisieren. Und macht sich keine Sorgen.

 

Re: He Jusch....

Hey mia, sorry,lesen den Thread gerade erst.
Ja außer mal nen leichtes ziehen in den Brüsten ist echt nichts. Ab und zu mal,nen leichtes ziehen im bauch. ABER ich habe auch immer mal kleine Problemchen mit meinem magen-darm-trakt. Von daher echt schwer einzuschätzen. Naja und müde war ich auch vor wochen und monaten schon. Aber ich bin trotzdem recht zuversichtlich,dass das alles nichts zu bedeuten hat und genieße es. Denn die Symptome kommen noch früh genug.
Lg jusch

Re: He Jusch....

Haha... Müde 

das ist eine dauerkrankheit von mir....

lg

einschleich

Ich schleiche mich mal kurz aus dem September/Oktober Forums ein...
Ich hatte die ersten Wochen nach dem pos. Test auch keinerlei Anzeichen, erst mit Beginn der 7./8. Woche hat es richtig angefangen!
Macht euch nicht zu viele Sorgen, daß kommt alles sicherlich noch ;-)

LG Laura mit Bauchzwerg

Re: einschleich

Danke :) ich werde es versuchen.

ich bleib dabei und gehe auch erst am 19.4 zum Arzt!

da ist dann zumindest alles sichtbar und klar. 

 

Lg mia

Re: He Jusch....

Ich habe auch gar nichts.
Null.
Bis auf Müdigkeit, aber die hatte ich vorher auch...


Liebe Grüße, Heilca
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen