Suchen Menü

Hallöchen , bin auch mal wd da :-)

Sorry das ich so abwesend war, falls es überhaupt aufgefallen ist ^^
Wir sind im Umzugsstress , nächste Woche geht's in die heiße Phase und ich mache 3 Kreuze wenn wir damit durch sind !
Hoffe euch geht es allen gut?
Ich hab Sodbrennen und Übelkeit und Magnesium Mangel, mein Frühstück besteht im mom aus Vitaminen und Tabletten ... Keine Lust mehr im mom, dabei ist noch nicht mal Halbzeit xD
Naja genug gejault, wünsch euch einen schönen Sonntag :-)
Glg Ally
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen , bin auch mal wd da :-)

Huhu,

das klingt äußerst stressig. Habt Ihr Hilfe?
Echt blöd, dass es dir so schlecht geht. Hängt vielleicht auch mit dem Stress zusammen?Tust du denn auch ab und an was Gutes für dich? Das sollte nicht zu kurz kommen. Vergess bzw ignorier ich mal ganz gern.
Mir geht's insgesamt gut. Ich leide nur unter extremen Rückenschmerzen sobald ich ein bisschen länger spazieren gehe und das dann tagelang. Mal sehen was die Osteopathin am Donnerstag sagt.
Ganz liebe Grüße
Francis

Re: Hallöchen , bin auch mal wd da :-)

Ja ich Versuch es aber ich komm definitiv zu kurz, jace war letzte Woche auch krank da kam ich kaum zum arbeiten . Naja wir nehmen uns aber den Donnerstag frei um den Geburtstag von meinem Freund zu feiern und nach Samstag ist nur noch einräumen , da sind wir dann fertig :)

Das mit deinem Rücken hört sich doof an , hatte bisher nur ein eingeklemmten Nerv und der war schon mega doof :/ ich drück die Daumen das dir schnell geholfen werden kann !!!

Ganz liebe Grüße Ally :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen