Suchen Menü

Da bin ich schon...

Hey Mädels, teilweise kennen wir uns ja schon ;-) Aber hier nochmal, ich bin 32 Jahre alt und habe am SOnntag völlig überraschend positiv getestet. Denn eigentlich hatte es geheißen, dass meine Eileiter evtl.nicht durchgängig sind und ich eine Art Scheidewand in der Gebärmutterschleimhaut habe. Diese sollte Ende April beseitig werden... naja ich denke, das kann ich mir wohl sparen [:-} Habe morgen auch schon meinen FA Termin. Freut mich voll, dass mein FA genau einen TAg vor seiner Rente noch erfahren kann, dass es wohl offensichtlich geklappt hat!

Also auf eine neue interessante und tolle Zeit mit euch!!:DRINK:(natürlich nur mit Wasser)

LG Jusch

Bisherige Antworten

Re: Da bin ich schon...

Bist ja schnell übersiedelt :)

würde auch schon gern, Trau mich aber noch nicht...

aber ich freu mich mit euch allen.

und noch mal :GIRL 200::GIRL 154::GIRL 155:

Re: Da bin ich schon...

Hi jusch
Man das hat je jedauert biste endlich ma hier bist ey.
Schön das du hier bist und übrigens dieses Jahr steckt voller Überraschungen ich wuste auch nicht das ich schwanger bin hatte keine Symptome nur die mens kam nich und dann der zweite test positiv...
Ich freu mich so das wir alle hier sind bin gespannt wieviele es noch werden .... Auf eine schöne kugelzeit ich stoss dann mal mut tee an
Lg

Re: Da bin ich schon...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Und immer hereinspaziert :) wir haben hier noch jede Menge Platz und freuen uns über jeden Neuzugang ;)

Liebe jusch und auch liebe MJH Platz nehmen gut festhalten und die Reise geniessen.

Verena

Re: Da bin ich schon...

Danke, ich setze mich gerne hin und reise ab ;-)

Re: Da bin ich schon...

So ner lieben Einladung muss man folgen 

freu mich auf die Zeit mit euch :ROSE:

Re: Da bin ich schon...

Hi MJH,
Na dann auch von mir herzlich Willkommen und hast du denn noch mal getestet sorry bin grad etwas vergesslich diese ss schafft mich etwas.
Lg

Re: Da bin ich schon...

Ja ;-)und diesmal braucht man nicht so viel Phantasie :)

danke

Re: Da bin ich schon...

Jusch, was sehen meine müden Augen??? Herzlichen Glückwunsch. Ach Mensch ist das toll. Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-*

Re: Da bin ich schon...

Hey Nadine, ich danke dir! :KISSING:Ich kann es auch noch gar nicht glauben und greifen. War vorhin schon beim Arzt. Er meinte sieht alles top aus. In 2 Wochen will er das :IN LOVE:chen schlagen sehen! Bin echt gespannt, was jetzt so auf mich und meinen Körper zukommt;-)

Wie geht es dir denn? Verläuft alles gut??

Re: Da bin ich schon...

Das wird eine spannende Zeit, das kann ich dir versprechen :-*
Mir/uns geht's soweit gut.

Re: Da bin ich schon...

Hallo liebe Jusch!

Tadaaaaa, da ist dein kleines Wunder. Ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft.

Glg

Re: Da bin ich schon...

Ja wahnsinn. Vielen lieben dank. Aber noch fühle ich mich total normal :-D das ziehen in der brust ist fast komplett weg und der untere bauch ist auch still...... Komisch,aber der doc sagte eben alle blutwerte sind top. Was will ich mehr!!
Nochmals vielen dank!

Re: Da bin ich schon...einschleich

Hallo Jusch,

oh, wie schön, dass es jetzt auch bei Dir geklappt hat. Alles alles Gute und eine vollkommen entspannte Schwangerschaft wünsche ich Dir!

LG

Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen