Suchen Menü

@Francis

Wie geht es DIR denn heute? Bist Du auch noch ohne Anzeichen und die Ruhe selber oder zur sich allmählich schon was? :) lg zoe
Bisherige Antworten

Re: @Francis

Guten Morgen Zoe :)

vielen lieben Dank der Nachfrage. Mir geht's bis auf ein paar Rückenschmerzen gut. Diese Nacht hab ich wieder ziemlich schlecht geschlafen. War jede Stunde wach, aber ich glaube, es liegt daran, dass ich kein Koffein mehr vertrage. Hatte gestern Nachmittag Kaffee.
Heute ist mir nach dem Duschen der Schleimpfropf abgegangen. Vielleicht dauert es jetzt nicht mehr all zu lang.
Und bei dir?
Ich wünsche dir einen tollen Tag.
Francis

Re: @Francis

Na ich lese schon, Du bist auch noch die Ruhe in Person, sehr schön :). Das der SP abgegangen ist, lässt hoffen
... ich habe den bei allen Schwangerschaften nie bemerkt. Ist der so eindeutig zu erkennen?

Bei mir ist alles entspannt und ruhig. Nur das Laufen fällt mir etwas schwerer und ich bin langsam. Aber keine Schmerzen.

Schlafen kann ich trotzdem nicht gut, aber das ist eher eine mentale Sache bei mir.

Dann wünsche ich Dir, dass es bald los geht, bin auf jeden Fall neugierig und gespannt auf den weiteren Verlauf :)

Vlg zoe

Re: @Francis

Ich? Ruhe in Person? Ganz im Gegenteil. Ich bin ein nervliches Wrack. Zugegeben an manchen Tagen ist es deutlich besser, aber heute ist wieder ein beschissener Tag gewesen. Ich hab Rückenschmerzen und bin total schwerfällig. Ich mag nicht mehr.

Ich hab keine Ahnung, ob das wirklich der Schleimpfropf war. Es sah aber definitiv anders aus als alles vorher. Also nicht flüssig eher fest.

Es freut mich, dass es dir gut geht und wünsche dir sehr, dass dein Wunschzeitraum wahr wird.

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Francis

Re: @Francis

Ich wünsche dir alles Liebe für die bevorstehende Geburt :)
Die Daumen sind fest gedrückt, dass es nicht mehr lange dauert bis du kuscheln darfst.

Liebe Grüße und eine Umarmung schicken Dir
Nadine & Louis

Re: @Francis

Danke ihr zwei :)))
Das ist sehr sehr lieb. Ich hoffe auch sehr, dass es nicht mehr all zu lang dauert.

Habt einen schönen Tag und kuschelt viel.

Francis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen