Suchen Menü

jetzt traue ich mich auch!

:-) an alle hier im Forum- :GIRL 200: ich freue mich so für jede Einzelne und hoffe, dass wir eine wunderschöne gemeinsame Zeit haben werden und uns rege austauschen können!!!

ich hab schon ein bisschen mitgelesen, mich aber noch nicht getraut hier zu schreiben weil es bis jetzt bisschen kompliziert war...

Die glückliche Nachricht habe ich schon am 17.3. bei ES+10 erhalten. Ich muss dazu sagen, dass wir in der Kinderwunschklinik in Behandlung waren. Konzeption war also der 5.3. ;-)

Bei uns hat es gleich beim ersten Versuch, mit Auslösen des ES und GVnP geklappt:-[

Deswegen bin ich auch noch ziemlich vorsichtig und bis Heute war es auch noch kaum zu realisieren...  Das ging so schnell und das obwohl uns der Arzt wenig Hoffnung für die ersten Versuche gegeben hatte. Und dan der Ultraschall letzte Woche, wo mir der Vertretungsarzt sagte, er wolle sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass es NIX is... Die Fruchthöhle sei aber zu wenig gewachsen und das kann nach hinten losgehen. 

ABER ich habe beim Ultraschall heute Morgen (1 Woche später) das :IN LOVE:chen von dem Kleinen schlagen sehen und bin in Tränen ausgebrochen. Nach 2Jahren, Hoffen und Bangen, nimmt unser Wunsch endlich Form an. So langsam traue ich mich zu freuen. Und das Gefühl ist unbeschreiblich :GIRL 039:

 

Bisherige Antworten

Re: jetzt traue ich mich auch!

Hey Siri,

herzlich willkommen hier im Forum und :GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Toll, dass es trotz der negativen Worten dann doch sofort geklappt hat.

Jetzt müssen sich unsere Pünktchen nur gut festbeißen.

LG Rebekka 

Re: jetzt traue ich mich auch!

Na, die Geschichte macht doch Mut, nicht ;-)

Re: jetzt traue ich mich auch!

Liebe Siri,

Herzlichen Glückwunsch und WILLKOMMEN in unserer Mitte. Ich bin selbst noch recht frisch aber ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit hier im Forum!!!

SUPER, dass es so fix geklappt hat! Nach langem Ersehen und zähem Bangen muss Dich diese Glücksnachricht wirklich in den Jubelhimmel erheben. Ich freue mich für Dich und bin mir sicher, dass es sich Dein Würmchen schon fein gemütlich gemacht hat!

Alles Liebe
wullerl
die heut ertappt hat, über Namen zu sinieren... :-[

Re: jetzt traue ich mich auch!

Hallo Siri...

herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschft! Freue mich dass wir immer mehr werden.. Ist doch immer wieder ein Wunder :-)

Re: jetzt traue ich mich auch!

Hallo und :GIRL 200:. Freu mich auf unsere gemeinsame kugelzeit. 

Lgromana glubschi:ROSE:

Re: jetzt traue ich mich auch!

danke an euch Mädels!!! :KISSING: hier wird man wirklich ganz lieb aufgenommen ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen