Suchen Menü

Vorstellen

Guten Morgen ihr Lieben!

Seit gestern hab ich nun Gewissheit: ich bin schwanger!

Nachdem meine Mens ausgeblieben ist, hatte ich an Tag NMT +1 einen negativen Test.. da sie auch bis gestern nicht gekommen war (Tag NMT+5) hab ich nochmals getestet...ich konnte es kaum glauben, aber der war positiv:GIRL 252:

Heute morgen nochmal wiederholt: klar Positiv

Somit freu ich mich, dass wir gemeinsam in die Kugelzeit gehen werden...

ich bin noch ganz durcheinander... haben es uns gewünscht, aber trotzdem kann ich es noch gar nicht richtig glauben!!!

Montag muss ich beim FA anrufen... bin soooo gespannt....

Viele liebe Grüße

Eure Bubble:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Vorstellen

Guten morgen Bubble, 

:GIRL 200:zum positiven Test. Na da hattet ihr ja eine ganz schön aufregende Zeit die letzten Tage. Um so schöner, dass der Test dann noch positiv geworden ist. 

Eine tolle Kugelzeit :GIRL 154:.

Ich hab auch Anfang der Woche positiv getestet und kanns jetzt bei ES+19 bzw NMT+5 langsam glauben.

LG Rebekka 

Re: Vorstellen

:GIRL 200:und herzlich willkommen auf eine schöne kugelzeit. LG glubschi

Re: Vorstellen

:GIRL 200: zum positiven Test und eine schöne und ruhige Kugelzeit [:-}

Re: Vorstellen

:GIRL 200: und :IN LOVE:lich willkommen!

Das war en sicher aufregende Tage!

Umso schöner, dass es tatsächlich in die gute Nachricht umgeschwenkt ist! *mitfreu*

LG
Nadi

Re: Vorstellen

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

 

VG Jessi

Re: Vorstellen

Hallo und :GIRL 200:

War ja total spannend bei dir - schön, dass dein Test doch noch positv wurde!

Lg Ulli

Re: Vorstellen

Hallo an alle..

Vielen Dank für eure Glückwünsche...

es war wirklich eine sehr aufregende letzte Woche. Aber jetzt hab ich ja Gewissheit ..

Ich drück euch allen auch die Daumen, dass die Kugelzeiten problemlos verlaufen..

Das wird echt spannend! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen