Suchen Menü

Verzweiflung und ich geh ins KH!

Ich geh heute ins KH!

Nachdem ich gestern eine Stunde lang im 5 Minuten Abstand wehen hatte und die am Ende wieder weg waren gehe ich heute ins KH!

Ich kann nicht mehr! Bei jeder Wehe bzw wenn mein Bauch hart wird, drückt das Kind auf meine Hüftknochen, als wären da ihre Schultern im Weg! Es ist ein fester Wiederstand und ich glaube nicht das da AUF den hüftknochen normal ist.
Zudem stechen meine Seiten immer mehr sobald ich mich bewege und sie drückt mir unglaublich in meine Lungen rein. Hatte bei jeder Wehe das Gefühl der Atemnot.

Die sollen mir einfach Helfen Und vorallem RAUSFINDEN Was Mir So Auf Die Hüfte donnert. Ja es knallt regelrecht dagegen. Bin so verzweifelt und ständig nur am weinen und hab das Gefühl das ich wegen "nichts" ins kh will....aber ist es denn nichts?


Ach ich bin total durch mit den Nerven...ich werde berichten.

Lg
Bisherige Antworten

Re: Verzweiflung und ich geh ins KH!

Wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht passt, dann gehst du nicht wegen nichts ins KKH. Verlass dich auf dein Gefühl und lass dich nicht als hysterisch abstempeln. Erstens ham Mamas einen wirklich guten Instinkt. Und zweitens DARF man in der Schwangerschaft auch anders reagieren als sonst. Jede von uns würde unsicher werden bei dem Gefühl, dass was nicht stimmt.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Aber schauen lassen kann ja nicht schaden. Alles Liebe!

Re: Verzweiflung und ich geh ins KH!

Ich würde mich genauso verhalten! Wie Mimifee sagt, dein Instinkt ist es was dich dazu bewegt. Und mach dir keine großen Gedanken, alles wird gut und möglicherweise hältsd du schon bald Dein Kleines Wunder im Arm, da es Deine Art von Wehen sind. 

Ich drück Dir die Daumen das alles so gut klappt wie du es dir wünschst. 

Bis dahin noch einen schönen 3. Advent!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen