Suchen Menü

Ostermontagspiep

Hallo zusammen, 

hier wieder unsere Montagspiep.

Bin gespannt, was bei euch so geplant ist diese Woche.

LG

Rebekka 

Bisherige Antworten

Piep bei 6+0

Hallo ihr lieben, 

heute fahren wir zur Familie von meinem Partner. Da sind dann auch mehrere Kleine, so dass unsere mal jemanden gleichaltriges zum Spielen hat.

Morgen darf ich dann endlich zur FÄ. Bin schon ganz gespannt und hoffe so sehr, dass ich das kleine :IN LOVE: schon schlagen sehen kann.

 

Am Freitag muss ich dann nach fast einem Jahr Pause wieder arbeiten. :,(

Kann ich mir noch gar nicht vorstelle, meine Kleine nur noch morgens und abends zu sehen. Auf die Arbeit selbst habe ich auch nicht wirklich Lust. Meinen alten Job bekomme ich auch nicht wieder. Wird angeblich momentan keiner gebraucht. Hauptsache das Pünktchen beisst sich gut fest. Dann muss ich nur 6 Monate arbeiten.

:-P

LG Rebekka 

Re: Piep bei 6+0

Hallo und guten Morgen, ich hoffe euch allen geht es gut.Lt. meiner Rechnung bin ich heute bei 5+6 angelangt und mir geht es sehr gut. Meine Brüste spannen nur ganz selten und ich bin nur furchtbar müde.Habe erst am Freitag Frauenarzttermin und hoffe auch das man da schon was sieht oder vielleicht das kleine :IN LOVE:schlagen sieht.

Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag

:KISSING:Lg Romana

Re: Piep bei 6+0

Guten Morgen ihr Lieben, ich müsste wohl bei 5+3 sein. Mir geht's soweit gut,  aber ich bin soooo gespannt, was Freitag beim FA-Termin zu sehen ist. Romana, da haben wir wohl beide einen aufregenden Tag. :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag! 

Lg Jumpy

Re: Ostermontagspiep

Huhu, ihr Lieben!

Schön, dass es euch allen so weit gut geht und ihr nicht mit zu schlimmer Übelkeit zu kämpfen habt! Um eure baldigen FA Termine beneide ich euch ja, aber ich freue mich gleichermaßen über eure Berichte ;-)

Mir geht es auch ganz gut. Ich bin sehr sehr müde, aber das liegt ja auch am Klima hier, es ist unsagbar heiß und die Klimaanlage ist mein bester Freund! Wir waren über die Osterfeiertage am Meer und es war wirklich himmlisch. Ich habe im Pool meine Längen gezogen und hoffe, dass das meiner Crevette gefallen hat! Ich für meinen Teil bin ja total stolz, dass ich hier Femibion (in der besten Pharmacie der Stadt) gefunden habe. Das sind so meine Freuden... Ansonsten habe ich in Erfahrung gebracht, wie ich mit der Malariaprophylaxe im Falle einer SS zu verfahren habe und bin nun einigermaßen beruhigt (habe mit Embryotox Kontakt aufgenommen).

Besondere Pläne für die anstehende Woche habe ich nicht, außer gut auf die Crevette zu achten und mich so oft es die anderen beiden Sprößlinge zulassen, hinzulegen ;-)

Alles Gute euch für die anstehenden Untersuchungen
wullerl

 

Re: Ostermontagspiep

Heute 7+1, morgen 1.großer Ultraschall beim Frauenarzt... bin total aufgeregt!

euch allen eine schöne Woche!

Llg Ulli

Re: Ostermontagspiep

Guten Morgen! Ostermontag ist zwar schon um, aber ich hatte keine Gelegenheit gestern was zu schreiben. Also hol ich es nach.

Bin heute nun in der 7. Woche,  keine grösseren Beschwerden ausser ab und an ein Ziehen und Zwicken.. Manchmal wie Seitenstechen. Keine Übelkeit, Müdigkeit normal... 1. FA Termin leider erst am Dotag .. Ich kann es kaum abwarten.

VLG

Re: Ostermontagspiep

So der erste Umzug geschafft! 

Kaputt ist nix, aber Helfer sind rar. Was mich so traurig macht, dass unsere Familie alle sofort begeistert waren, dass wir zurück kommen, aber nun keiner Zeit und/oder Lust hat zum helfen. Naja irgendwie packen wir das schon. Habe gestern statt 4 Stunden fast 8 Stunden von Sachsen nach Bayern gebraucht, mein großer und ich waren fertig!

Diese Woche bin ich 2 Tage in Bayern, Donnerstag gehts mittag wieder nach Sachsen. Grundierung auf die GipsKartonplatten streichen,damit wir am Wochenende das Kinderzimmer vom großen tapezieren können. 

Mir passen keine,nicht mal mehr die still BHs vom letzten mal mehr,oh Gott wo soll das enden? =-O Sonst ist das gleiche Übelkeit und extreme schmerzen in der rechten leistengegend, vor allem nachts.

So das war das neuste von uns jetzt bei SSW 7+6? glaub ich zu mindestens. 

Liebe grüße Marie

Re: Ostermontagspiep

Hallo, heute mal mit krankem Kind zu Hause. Nachher noch Schule vorbereiten und dann gaaaanz viel mit meiner Tochter kuscheln. Das ist doch die beste Medizin.

Sonst den Reat der Woche viel Arbeit und schon große Vorfreude aufs Wochenende mit meiner süßen Familie.

 

Re: Ostermontagspiep

Hallihallo, von mir auch ein etwas verspaeteter Piep. Haben gestern das schoene Wetter genossen und sind etwas spazieren gegangen, auch wenn mich das geschlaucht hat, als haette ich einen Marathon hingelegt! :GIRL 101:

Heute bei 9+4 angelangt und die Uebelkeit ist *etwas* ertraeglicher geworden, ich will ja nix verschreien, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Zumindest hab ich mittlerweile auf bestimmte Sachen Appetit und muss mich nicht zwingen, jegliche Nahrung runterzuwuergen.

Morgen habe ich meinen naechsten Ultraschall und am Nachmittag ist Audienz bei den Schwiegereltern angesagt um ihnen die frohe Kunde zu ueberbringen. Mit meiner Schwiegermutter hab ichs ja nicht so, also bin ich froh, dass es ein relativ kurzer Besuch werden wird, weil die beiden am Abend schon Plaene haben (so ein Pech :-P).

 

Eine Frage an diejenigen von euch, die bereits stolze Mamas sind (und ich weiss, jede SS ist anders, aber Erfahrungsberichte waeren dennoch interessant):

Laesst die bleierne Muedigkeit im zweiten Trimester etwas nach? Wuerde gerne wieder etwas Bewegung machen (nur zuegig spazieren gehen oder radeln) aber momentan mach ich wie gesagt schon schlapp wenn ich nur 20 Minuten aktiv bin.

Wuensche euch allen eine schoene Woche!

Re: Ostermontagspiep

Ja ihr Lieben,

ich war heute nach meiner Mega Erkältung den ersten Tag wieder arbeiten.
Morgen hab ich Mädelsabend. Mal sehen wie meine Freundinnen so reagieren. Bin da irgendwie geteilter Meinung.
Donnerstag 8:50 Uhr.... Ich fiebere diesem Tag und dieser Zeit entgegen :D Mein FA Termin!!
Freitag sind wir auf einem Geburtstag.
Sonntag ist wie immer Gottesdienst angesagt und ich werde Sonntag die Kinderstunde übernehmen. Turmbau zu Babel ist dran.

Ja ansonsten mein Zustand bei 6+2 heute:

Mir ist übel und übel und übel. (Das ist laut der Ärztin im KH ein Gutes Zeichen, da dass HCG dafür verantwortlich sei. Und wenn man plötlich unter Übelkeit leidet, ist das ein Hinweis darauf, dass es sich tatsächlich vermehrt)Ich habe kaum Appetit. Manchmal habe ich das Gefühl, meine Brüste platzen gleich und ich kann sie kaum berühren, aber in meine BH's pass ich noch. Müde bin ich auch, dafür lieg ich nachts wach. Zwischendurch mal Herzrasen. Joa. Also die ganze Palette...
Ich bin jetzt umgestiegen auf Orthomol Natal. Damit ich nicht ganz sonen krassen Vitaminmangel habe. Ne Freundin hatte da noch ne ganze Menge übrig und sonst ist das Zeug ja Schweineteuer.

 

So viel von mir! 
Bin auch total auf eure Arztberichte gespannt!

LG
Nadi:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen