Suchen Menü

Noch mal neu: immer noch kein bauch

So nochmal: ich bin jetzt in der 14. ssw und habe nicht mal den Ansatz von einem babybauch:( hab mich schon mit Umstandshosen eingedeckt aber irgendwie kommen die nicht zum Einsatz... Wann ist es denn soweit dass die Kugel wächst?
Liebe Grüße Nicki
Bisherige Antworten

Re: Noch mal neu: immer noch kein bauch

Ich kenne deine Gedanken von meiner ersten Schwangerschaft ! Da konnte ich es kaum erwarten...und dann bin ich geplatzt und ich hätte mich gefreut wenn er später und weniger gewachsen wäre ..zumal das ja nach der Geburt immernoch da ist!

Der Bauch kommt noch früh genug glaub mir :)

Bei mir sieht man ein bisschen was aber ich wäre froh wenn er noch ne ganze weile auf sich warten lässt !

Lg

Re: Noch mal neu: immer noch kein bauch

Hallo Nicki,

 

ich bin jetzt in der 13. Woche angekommen und mein Bauch ist auch noch sehr klein, obwohl ich wschon eine 12.jährige Tochter habe. Da sollte es normalerweise etwas schneller gehen.Ich finde es aber gar nicht so schlimm.

Morgens ist mein Bauch fast noch flach aber abends wird er etwas runder...

LG

lulu

Re: Noch mal neu: immer noch kein bauch

....also mein Bauch ist schon deutlich sichtbar. Es ist aber immer Tageszeiten abhängig, meine Hose passen noch, aber ich kann mit ihnen nicht mehr sitzen und meine Reithosen gehen definitiv nicht mehr zu! Die sind aber auch sehr hoch geschnitten.

Bald müssen wir mal wieder eine Bauchparade starten!

LG 

Re: Noch mal neu: immer noch kein bauch

Hallo Nicki,

in meiner ersten Schwangerschaft war der Bauch erst wahrnehmbar ab Woche 17. Nun ist mein Bauch zwar schon etwas gewachsen, aber er sieht trotzdem noch sehr speckig aus ;-) Allerdings ist es bei mir mittlerweile Schwangerschaft Nr. 4 und daher ist leider schon alles etwas ausgeleihert :-D

LG Bienchen

Re: Noch mal neu: immer noch kein bauch

Ich denke, da gibt es keine Regel. Es ist individuell sehr unterschiedlich wann ein SS Bauch auch als solcher sichtbar wird. Bei SS 1 hat eigentlich bis zur Hälfte gar nichts gesehen, dann wuchs der Bauch aber recht schnell. Bei SS 2 konnte man auch lange nichts erkennen, aber ab der 16. SSW dann schon. Mein Bauch blieb aber viel kleiner als bei der 1. SS und ich hab auch nur wenig zugenommen. Zwischen meinem Sohn und meiner Tochter liegen aber auch 3,5 Jahre, da hatte das Gewebe gut Zeit, sich zu erholen!
Nun sieht man den Bauch schon seit einem Weilchen. Ich kann ihn noch "wegkaschieren", aber er ist da. Allerdings ist jetzt der Abstand zur letzten SS viel kleiner.

Mach Dir keine Sorgen, der Bauch kommt schon noch und die Hosen werden bald zum Einsatz kommen. Ich komme auch noch in meine normalen Hosen rein, aber Umstandshosen sind einfach viel bequemer...

Liebe Grüße
wullerl

Re: Noch mal neu: immer noch kein bauch

In der ersten SChwangerschaft, dauert es ein wenig, bis der Bauch wächst. Ich bin nach der ersten Schwangerschaft mehrfach von Leuten, die mich tägliche sehen, ganz erstaunt gefragt worden, ob das mein Kind sei...... Jetzt ein paar Schangerschaften später würde man mich in der 20. SSW eher fragen, wann die Drillinge denn nun endlich auf die Welt kämen ;-)

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen