Suchen Menü

Kaum Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben.

Ich bin jetzt 6Plus 2 und hab kaum SS Anzeichen... Bis auf eine spannende Oberweite die schmerzempfindlich ist gehts mir gut... also keine Übelkeit, kein Harndrang ect.

Wie ist das bei euch so? Ich bin so nervös nach meinen zwei FG höre ich natürlich um so mehr in mich rein:-|....

 

Liebe Grüße Caro

Bisherige Antworten

*einschleich* Re: Kaum Schwangerschaftsanzeichen

Ich schleiche mich mal ein um dich vielleicht ein bisschen zu beruhigen. Ich hatte die ganze Schwangerschaft über bis auf die spannende/schmerzhafte/größere Oberweite am Anfang der Schwangerschaft auch keinerlei Anzeichen. Übel war mir keinen einzigen Tag und vermehrten Harndrang hatte ich auch nie so wirklich.. Ich fühlte mich immer so unschwanger bis ich meine Kurze dann endlich spüren konnte. War jedes Mal eine riesen Erleichterung beim Ultraschall meine kleine Krümeline zappeln zu sehen [:-}

 

Schätze dich glücklich, meine Kollegin musste sich bis zur 20. SSW täglich übergeben=-O Bis zur 15. SSW ist gar nichts drin geblieben..

 

Ich wünsche dir eine wunderschöne und umkomplizierte Schwangerschaft!

Re: *einschleich* Re: Kaum Schwangerschaftsanzeichen

Du hast recht.

Ich sollte mich freuen und froh sein, dass es mir gut geht... Da ich bei den ersten beiden SS auch nur kaum Anzeichen hatte hab ich halt nun  Angst, dass es wieder schief geht.

Viele sagen ja Übelkeit sei ein gutes Anzeichen für eine intakte SS.... aber scheinbar muss das nichts heißen!
Ich versuche entspannt zu bleiben ;-)

 

Re: Kaum Schwangerschaftsanzeichen

bei keinem meiner drei kinder war mir auch nur einen tag übel in der schwangerschaft. dabei hatte ich sogar überdurchschnittlich hohe hcg-werte...

beim ersten kind hatte ich anfangs und immer mal zwischendurch brustspannen. bei den anderen beiden waren die schwangerschaftsanzeichen deutlich weniger.

hab etwas vertrauen in deinen körper und in das wachsende leben in dir. und sei froh, dass es dir gut geht!

alles gute!

Re: Kaum Schwangerschaftsanzeichen

Hallo bab, mach dir nicht so viele Gedanken. Ich bin jetzt 6+3 und muss mehr auf die Toilette als sonst und Bin schneller erschöpft.  Habe sonst keinerlei Anzeichen, nichtmal die Brüste spannen.Es ist sicher alles ok. Geniesse es einfach das es dir so gut geht.

LG romana:KISSING:

Re: Kaum Schwangerschaftsanzeichen

Hallo bab!

Stimme meinen Vorrednerinnen zu.

Ich bin zum 1.mal schwanger und hatte zu Beginn auch kaum Anzeichen. Das 1. war wie bei dir eine empfindliche Brust und leichtes spannen. spaeter (so ab 9.SSW) kam ein Blaehbauch dazu, sonst nix....Musste mich auch kein einziges Mal uebergeben.

Ich kann dich aber verstehen, dass die Unsicherheit gross ist, nach 2 Sternchen. Versuch dich nicht verrueckt zu machen, manchmal lesen wir bissel zu viel ueber Symptome usw. und kriegen Panik, wenn's bei uns anderes ist....

Hab eine positive Einstellung dann klappt auch alles!

Wuensch dir viel Glueck!

Re: Kaum Schwangerschaftsanzeichen

Liebe Caro,

SUPER, dass es Dir gut geht. Du solltest jubilieren!!!!!
Nur weil es gemeinhin als positives Zeichen gedeutet wird wenn man Übelkeit verspürt, stimmt der Rückschluß - nämlich dass es ein negatives Zeichen sei KEINE Übelkeit zu haben - nicht!
Mir ist auch nicht übel und nie gewesen in den SS. Das ist doch herrlich. Harndrang wurde bei mir erst später häufiger.... Wahrscheinlich spürst Du aber andere Kleinigkeiten, oder?
Schläfst Du genauso tief wie sonst? Haben sich Deine Schlafrhythmen ev. verschoben? Bewegen Dich Filme nun ev. mehr als sonst?
Findest Du öfter, dass Dein Busnachbar unangenehm riecht?

Es müssen nicht die großen Zeichen sein, zähl die Kleinen! Irgendetwas findest Du bestimmt, ha!

Alles Gute auch weiterhin und eine unkomplizierte Schwangerschaft!
wullerl

 

Re: Kaum Schwangerschaftsanzeichen

Ich danke euch allen für die aufbauenden Worte!

Hab mir fest vorgenommen positiv zu denken und dieses Mal geht es bestimmt gut!

Sonnige Grüße :-)

Re: Kaum Schwangerschaftsanzeichen

Liebe Bab, 

ich glaube auch nicht, dass weniger Anzeichen schlecht sind :-[

Alle in meinem Umfeld hatten eine super und fast Symptomfreie Schwangerschaft! Und es ist alles gut gegangen! ;-)

Ich glaube da brauchst du dir keine Gedanken machen. Manchmal braucht der Körper auch bissi länger bis er auf die Neue Situation reagiert.

Ich wäre soooooooo froh, wenn es mir nicht so beschissen gehen würde :,( da wünscht man sich das kleine so mega dolle und dann geht es einem so schlecht :HEADSHOT: ich weiss schon gar nicht mehr was ich tun soll. Es ist so schrecklich! 

Also schau, geniesse es dass du schwanger bist, alles gut ist und es dir auch gut geht :-)

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen