Suchen Menü

Juhu, würde gerne noch mitfiebern

Hallo zusammen,

würde mich gerne noch zu euch gesellen. Bin jetzt in der 8. SS. Ist meine zweite Schwangerschaft und wir freuen uns riesig.  Meine Tochter ist 11/2 und hält mich gut auf Trab. 

Bis jetzt verläuft meine SS wieder problemlos und ich hoffe es bleibt so. 

Freu mich auf die gemeinsame Zeit mit euch. 

LG

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen...

Hey Madame Biscuit!!

Schön, Dich auch noch hier zu haben und :GIRL 200:zum zweiten Wunder!!!!
Wie alt ist Deine Große genau? 11 Jahre oder Monate?
Wann ist denn Dein ET?

Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit hier,
wullerl

Re: Herzlich Willkommen...

Hallo Wullerl,

danke für für das nette Willkommen. Meine Tochter ist jetzt fast 18 Monate. 

Mein ET ist mit normalen Zyklus der 27.12.  aber ich habei normalerweise nur einen 26 tägigen. Mal sehn. Meine Tochter kam ein paar Tage eher. Dieses Mal hoffe ich ehrlich gesagt, dass unser Krümelchen lieber ein paar Tage länger wartet. ;-) Muss nicht unbedingt an den Feiertagen sein. 

Dein Sohn bekommt es dann ja schon richtig mit, mit seinen knapp 5 Jahren. Weiss er es schon?

lg

Re: Herzlich Willkommen...

Hey, MadameBiscuit!!!
Da muss sich erst mal Jackie einschleichen damit ich begreife, woher ich Deinen Nickname kenn. Wir waren doch auch gemeinsam im Nov/Dez2013 Forum!!!
Mein Sohn kriegt natürlich alles mit, da hast Du recht. Wir haben ihn nach dem ersten Arztbesuch eingeweiht und selbstveständlich hat er die Neuigkeit dann gleich überall herumerzählt. Er wünscht sich einen Bruder. Eine Schwester hat er ja schon, sie ist so alt wie Deine Kleine... ha! Ich würde mich diesmal so gerne überraschen lassen, aber er macht mächtig Druck...

Schön, hier alte Bekannte zu treffen!!!
Alles Liebe
wullerl

Re: Herzlich Willkommen...

Lol. Und ich dachte mir auch schon, irgendwie kommt mir dein nick bekannt vor. Aber nachdem du von deinem Sohn geschrieben hast, dachte ich, dann wohl nicht. 

Ja sehr schön. Das glaube ich, dass ihn das interessiert. Mein Stiefsohn wollte damals eine Schwester und meinte, wenn es ein Junge wird können wir ihn ja bei ebay verkaufen. :GIRL 101: Er war damals 6. War dann aber ja nicht nötig. Diesesmal al. will er auch einen Bruder. Mal sehen, ob das klappt. 

Lg 

Re: Herzlich Willkommen...

LOL! Super, die Kleinen... Sie sagen halt genau, was sie sich auch denken und Höflichkeiten tangieren sie noch nicht mal! Herrlich!

Na, dann freut's mich richtig, dass wir hier wieder zusammen diese wundervollen Wochen verbringen werden!
Ich bin schon gespannt...
LG wullerl

Herzlich Willkommen

und :GIRL 200: zur 2ten ss

LG Tina

Herzlich Willkommen!

Hallo,

:GIRL 200:zur 2. Schwangerschaft. Ich freue mich auch schon auf unsere nächsten Monate.

LG Bienchen :ROSE:

Herzlich Willkommen ....

:GIRL 200: und eine schöne, gemeinsame Kugelzeit:-)

Re: Juhu, würde gerne noch mitfiebern

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und natürlich :GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Hab auch noch eine kleine Tochter, die mich gut auf Trab hält. 

Drück dir die Daumen, dass die Schwangerschaft weiter problemlos bleibt.

LG und einen schönen Abend 

Rebekka 

*einschleich* herzlichen glückwunsch, gglg jack

Re: *einschleich* herzlichen glückwunsch, gglg jack

Hi Jackie,

danke dir. Hab deinen Namen noch vor dem Postbetreff gelesen und mir gleich gedacht, Moment, die kenn ich doch. 

Alles klar bei dir/euch?

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen