Suchen Menü

Hmm...

Guten Morgen

War heut beim Doc und bin nu total verunsichert...
Beim Ultraschall hat er das Böhnchen erst nicht gefunden und dann beim ausmessen kam ein wert der kleiner war als letzte mal. Er meinte das liegt am Zoom abe ne ganze Woche unterschied? Irgendwie hab ich keine Hoffnung das da sich was gutes entwickelt :(
Bisherige Antworten

Re: Hmm...

Hi jolyCHEN,

es tut mir leid, dass du nach dem Arztbesuch jetzt verunsichert bist. Hat denn der Arzt irgendwie beunruhigt gewirkt oder etwas gesagt? Wenn er sagt, dass es am Zoom lag, dann würde ich ihm erstmal vertrauen. Wie sieht es mit nem Herzschlag bei deinem Böhnchen aus?

Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit einer Schwangerschaft, ist mein erstes Mal, aber ich habe desöfteren gelesen, dass sich die Böhnchen auch mal verkriechen und nicht so gut dargestellt werden können im Ultraschall, gerade in frühen Stadien. Mach dir nicht solche großen Gedanken und falls doch, solltest du nochmal um einen zeitnahen Termin bei deinem Gyn bitten.

Liebe Grüße, Lilly

Re: Hmm...

Nach dem Herzschlag hat er nicht mal geschallt...

Re: Hmm...

Huhu,

mein Arzt hat mor gesagt, dass das Ausmessen immer Glückssache ist, da man nie weiß, in welchem Winkel zum Würmchen man gerade tatsächlich ist!

ich halt dir die Daumen!

LG
Nadi

Re: Hmm...

Hey Jolychen,

es tut mir leid zu lesen, dass du nach dem Termin so verunsichert bist. Wann darfst du denn wieder hin? 

Drück dir die Daumen, dass alles gut wird.

LG 

Rebekka 

 

Re: Hmm...

In 2 Wochen hab ich erst wieder Termin aber werd morgen ins KH fahren weil nu auch noch leichte Schmierblutung dazu gekomm ist...könnt heulen.

Re: Hmm...

Oh nein.

Warum erst morgen ins Krankenhaus? Ich würde sofort fahren. Dann hast du Gewissheit. 

Drück dir weiter ganz fest die Daumen.

LG Rebekka 

Re: Hmm...

Mein Mann kommt erst in der Nacht nach Hause und ich hab niemanden für die Kinder. Würde auch viel lieber sofort fahren aber geht nich :(

Re: Hmm...

Das tut mir so leid für dich. Ich denk ganz fest an dich.

:ROSE:

LG Rebekka 

Re: Hmm...

Oh mann, dasctut mir do leid, dass du dir solche Sorgrn machst. Evtl hast du aber einfach eine Kontaktblutung nach der Untersuchung? Also ich hatte bisher 4 Mal (!) Schmierblutungen und bisher war der Gummibär daran nicht die Bohne interessiert! Selbst mich schockt es nicht mehr. Ich habe eine Ektopie, also die Schleimhaut ist bei mir am Muttermund generell ein Wenig nach außen gewölbt. Das führt dazu, dass man vermehrten Ausfluss hat und jetzt in der Schwangerschaft, wo alles besser durchblutet ist, halt auch mal ne Schmierblutung auftritt. Und bei Kontakt entsteht natürlich schnell mal eine kleine Verletzung.

Ich wünsche dir, dass es bei dir auch sowas banales ist und drück dir fest die Daumen. *Trostknuddler rüber schick*

LG
Nadi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen