Suchen Menü

Heute um 15:00 FA Termin und

die nervösität steigt. Mannmann. Hoffe dass alles gut ist und alles in Ordnung is auch wenns die zweite ss ist. Ihr kennt das ja selber zu gute. Ewiglanges warten bis die 4 Wochen rum sind und anstatt sich zu freuen ist die Angst wieder groß, dass doch noch was sein könnte.

Rebecca du hast ja heute auch Termin, hoffe bei dir dass alles gut ist. Auch an die Damen die Termin haben, hatten oder erst haben Däumchen sind gedrückt dass alles gut ist.

LG Tina

Bisherige Antworten

Re: Heute um 15:00 FA Termin und

Liebe Tina,

 

alle Daumen sind gedrückt! Wird schon alles  gut sein!  Ich hatte gestern....bin mit denselben gemischten Gefühlen hin und wurde mit süßem Baby TV belohnt!

 

LG Ines

Re: Heute um 15:00 FA Termin und

Ich drücke dir ganz dolle die:THUMBS UP:, dass alles gut ist! Ich habe morgen früh auch meine nächste VU und bin genau so ängstlich wie du:-(

Aber bei uns wird schon alles gut sein, wir versuchen jetzt mal positiv zu denken:GIRL 012:

LG  Samy

Re: Heute um 15:00 FA Termin und

Ich drück feste mit und bin auf deinen Bericht gespannt! :GIRL 012:

LG
Nadi:ROSE:

Re: Heute um 15:00 FA Termin und

Meine Daumen sind gedrückt, es ist bestimmt alles gut..! ;-)

Re: Heute um 15:00 FA Termin und

Ich drücke Dir alle Daumen, die ich verfügbar habe!!! Die VU wird wohl schon vorbei sein und ich freue mich auf Deinen Bericht...

Inzwischen Alles Liebe
wullerl

Re: Heute um 15:00 FA Termin und

Auch wenn es schon nach 15 Uhr ist: Meine Daumen sind auch alle gedrückt!

Alles Liebe und berichte hinterher unbedingt!

Kata

Ich danke euch fürs Daumen drücken

alles supi dupi und unser kleiner ist fleißig gewachsen schon stolze 6,33cm mit allem drum und dran wies sein soll. Jetzt kann wieder entspannt werden, zumindest bis wieder kurz vor dem nächsten Termin am 15.6.  :-)

GLG Tina

Re: Ich danke euch fürs Daumen drücken

Hey Tina, 

wie schön, dass dein Termin gut gelaufen ist und danke fürs Daumen drücken. Hat geholfen. 

[:-}

LG Rebekka 

Re: Ich danke euch fürs Daumen drücken

Hallo Tina,

noch so ein positiver Termin. Diese Welle kann ruhig weiter anhalten :-)

LG Bienchen

Re: Ich danke euch fürs Daumen drücken

Ja, Glückwunsch!!!! Jetz kannst Du erst mal fröhlich Bäuchlein pflegen :-) Ich habe meinen nächsten Termin auch erst am 17.6.

 

LG, Ines 

Re: Heute um 15:00 FA Termin und

Freut mich das du so einen erfolgreichen Termin hattest. LG romana:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen