Suchen Menü

Drillinge!!!

:-X

 

Hey 

mich bin neu hier und weiß nicht so ganz wie das funktioniert. Ich bin in der 9.ssw und es sind drillinge . Ich habe wahnsinnige Angst , hat hier jemand Erfahrung mit mehrlingsschwangerschaften oder ist selber grade mit Mehrlingen schwanger ? 

Bisherige Antworten

Re: Drillinge!!!

WOW! Dann erstmal dreifach :GIRL 200:

 

Habt ihr nachgeholfen oder sind die ganz natürlich entstanden? Drillinge sind ja schon verdammt selten...

Leider bastel ich noch immer daran, überhaupt mal schwanger zu werden, sodass ich dir leider keine große Hilfe sein kann, aber ich bin mir sicher, dass hier viele Frauen sind, die dir weiterhelfen können. 

Ich wünsche dir eine Dreifach schöne Schwangerschaft ;-)

@Lady0805

Hallo Lady0805,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft.

Wenn Du Fragen rund um die Bedienung und unsere Community hast, dann helfe ich immer gerne weiter. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Drillinge!!!

Cool, Drillinge!!! Herzlichen Glückwunsch..! Leider kann ich hierzu keine Erfahrungen austauschen, hatte noch keine Mehrlingsschwangerschaft. Wie weit bist du? VG :KISSING:

Re: Drillinge!!!

Hey, wow Drillinge, nicht schlecht.

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Hier sind bisher nur Mamis mit einem Baby im Bauch, aber wir freuen uns über jeden der zu uns kommt.

Bei den Baby & Kind-Foren gibt es auch noch eins,  dass sich Mehrlinge nennt, da bekommst du bestimmt auch spezielle Antworten auf Mehrlingsschwangerschaft.

Aber wir hibbeln auch gern mit dir zusammen.

LG Rebekka 

Re: Drillinge!!!

Hallo Lady,

herzlich Willkommen hier bei uns. Ich habe 2012 Zwillinge entbunden, aber Drillinge sind nochmal eine ganz andere Herausforderung. Wovor hast du denn Angst? Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.

LG Bienchen

PS: :GIRL 200:zur Drillingsschwangerschaft

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen