Suchen Menü

Das Herzchen schlägt

Hatte heute bei 7+2 meinen Termin bei meiner FÄ und mein Mann und ich konnten unseren Schatz bewundern :KISSED: Schon 1 cm groß und das Herzchen schlägt wie verrückt! Ich bin echt überwältigt über die Entwicklung allein der letzten beiden Wochen!

Meine FÄ machte uns auch richtig Mut - sie meinte, auch wenn man vor Ende der 12. Woche noch nicht hundertprozentig sicher sein kann, so ist jetzt schon die aller kritischste Phase vorbei und die erste 'Hürde' auf jeden Fall genommen.

Ich bin ja sooo glücklich, dass ich gerade die ganze Welt umarmen könnte :GIRL 252:

Lg an euch alle!

Ulli

Bisherige Antworten

Re: Das Herzchen schlägt

Oh wie wunderbar!!!!

:GIRL 200:

Warst du vor 2 Wochen das letzte Mal da? Wann hast du den nächsten Termin?
Ich bin so auf morgen früh gespannt. Allerdings bin ich morgen erst bei 6+4 hm... ob man da schon ein Herzchen sieht?

LG
Nadi:ROSE:

Re: Das Herzchen schlägt

Ja, ich hatte am 23.03. bei 5+0 meinen ganz regulären jährlichen Kontrolltermin, bei dem dann auch die SS bestätigt wurde und eine Fruchthöhle mit einem Hauch von Dottersack zu erkennen war.

Den nächsten Termin habe ich am 05.05. und dann nochmal am 13.05. zum Organsrceening.

Ich denke schon, dass man bei 6+4 schon das Pulsieren sieht.

Drücke dir jedenfalls die Daumen für morgen! :THUMBS UP:

Re: Das Herzchen schlägt

:IN LOVE:wunderschön :GIRL 252: das ist wirklich ein einzigartiges erlebnis!!!! das schönste überhaupt!

Dann kann es ja so weiter gehen seepferdchen :THUMBS UP: 

 

*einschleich*

:GIRL 200:

Und alles alles Gute für die Schwangerschaft!

Eine kurze Frage: Wird am 13.05. echt schon das Organscreening gemacht oder erst das Ersttrimesterscreening?

Ich hab mein Organscreening nämlich erst bei 19+0. Beim ETS bei 12+6 konnte man noch nicht viel von den Organen sehen, aber angeblich ist das normal!? *verunsichert*

Re: *einschleich*

Hallo Bella,

du hast Recht, ich habe mich vertan....bei den ganzen Begrifflichkeiten bin ich durcheinandergekommen und dann war's schon abgeschickt :-X

Ich habe Ersttrimesterscreening und Nackenfaltenmessung bei einem Spezialisten dafür.

:-[

Re: Das Herzchen schlägt

Hey Nadi, ich war ja bei 6+5 und da hat man schon das Herzchen gesehen :-)

Also könnte gut möglich sein, dass du Morgen früh überwältigt sein wirst!

Ich hoffe du berichtest uns wie es war :GIRL 039: Viel Spass!!!!!

:KISSING:

Ach, wie schön... ❤

Das sind tolle Neuigkeiten und ich freue mich sehr, sehr, sehr für Dich und Euch. Das ist wirklich ein erhebender Moment und ich finde auch total schön, dass Dein Mann mitgekommen ist. Die Gewißheit, dass in einem selbst neues Leben entsteht und das in einem rasanten Tempo ist wirklich Grund genug, die Welt zu umarmen!!!!1 cm Wunder, EIN WAHNSINN....

Ich wünschte, ich könnte auch schon zum FA gehen. Geduld ist nun wirklich nicht meine Tugend.... Aber Dank Dir darf ich mir die Entwicklung meiner Crevette gut vorstellen, immerhin haben wir fast den gleichen ET ;-)

Ich wünsche Dir noch weiterhin einen herrlichen Tag,

wullerl

Re: Das Herzchen schlägt

Hallo Seepferdchen, das ist ja fabelhaft:GIRL 252:ich freu mich für euch.Ich muss mich noch bis Freitag gedulden und hoffe das man bei 6+3 schon was sieht, weil meine letzte Untersuchung war etwas ernüchternd. Da hat sie bei 4+6 nur eine gut aufgebaute schleimhaut gesehen, also bin ich schon etwas nervös. 

LG romana:KISSING:

Re: Das Herzchen schlägt

Hallo Ulli,

Freu mich für dich. Hoffe, ich kann dann in einer Woche auch ein schlagendes :IN LOVE: sehen.

Toll, dass dein Mann auch mit dabei war.

Da mein Mann bei der 1. SS bei der Nackenfaltenmessung fast ohnmächtig geworden ist, kommt er jetzt nicht mehr mit zu den Untersuchungen. Naja, Hauptsache er ist bei der Geburt dabei.

LG Rebekka 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen