Suchen Menü

Bericht über 3D US

Hallo meine Lieben!

Kommen grade vom 3D US nach Hause..Bilder gab es leider keine, da Krümel mal wieder doof lag und die Hände vorm Gesicht hatte :(
Aber dafür ein eindeutiges Outing, Größe und Gewichtsangabe. Ich darf euch freudig mitteilen :
Amelie wiegt ca 1288g und ist 38cm groß. Alles ist zeitgerecht entwickelt, also laut Berechnung 28+6 und in Wirklichkeit bin ich bei 28+4.

Liebste Grüße von den glücklichen Eltern! :)
Bisherige Antworten

Re: Bericht über 3D US

Hey Milli,

vielen Dank fürs Teilen dieser formidablen Neuigkeiten! Gratulation zum Outing und den Spitzenwerten...
Da freut sich das zukünftige Mutter/Vaterherz vollkommen zurecht!!!

Weiter so, Amelie!
Alles Liebe
wullerl

P.S.: Von meiner Tochter habe ich auch nie schöne 3D Aufnahmen bekommen... Macht aber in Wahrheit nichts, das ist wirklich verschmerzbar! Man hätte sowieso niemals erkennen können, wie liebreizend und zauberhaft das Elfchen werden würde...
:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Bericht über 3D US

Hallo Milli, alles gut zu deinen Termin.

Sei nicht traurig das die es keine Bilder gab, um so schönes ist es wenn man Sie dann im Armen hält.

Wichtig ist auch das es Amelie gut geht und so wie es aussieht ist sie auch noch prächtig entwickelt, da lacht doch bestimmt das Mama-  & Papa.

 

Liebe Grüße

Herz

 

 

Re: Bericht über 3D US

Glückwunsch zum tollen Termin! Wow, schon so groß und so schwer! Übrigens, klasse Name! VG, Asia

Re: Bericht über 3D US

Danke ihr lieben!

Ich bin auch ganz froh, dass sich alles so toll entwickelt und stelle mir seid gestern Abend allerdings die Frage, wohin möchte Amelie noch wachsen :D Ich finde 38cm schon ziemlich groß o.O
Also das ich kein Bild bekommen habe, hat mich im ersten Moment schon ein bisschen traurig gemacht..Aber es War ja auch ein anderer Arzt und ich glaube das das Gerät mit dem er geschallt hat, auch Licht das neueste war.
Ich bin also schon wieder drüber weg. Ich freue mich mehr über alles andere und wir können den großen Tag schon garnicht mehr abwarten :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen