Suchen Menü

Aufregender Tag!

Heute morgen musste ich mich erstmal richtig übergeben!
Den Tag habe ich bei meiner Mutter verbracht und er ging soooo langsam rum...vor mir war eine Schwangere die die ganze zeit davon geredet hat wie eilig Sie es doch hat und sie muss nach Hause zu den Kindern.....so eilig war es wohl doch nicht..immerhin war sie eine Stunde dadrin!!!!!!!
Ich war furchtbar aufgeregt und habe erstmal wegen der Spritze mit ihm gesprochen, da ich Rhesusfaktor negativ bin!
Dann ging es auf den Stuhl und zum Vorschein kam eine 2 cm Bohne!! Juhuuu
Alles super Größe passt zum ET und das Hämatom ist auch verschwunden!
Im Nachhinein ist mir aufgefallen das es sich garnicht bewegt hat...usw das schlimm? Bei meiner Tochter habe ich bei 7+4 einen Teddy gesehen und heute bei 8+5 nur ne Bohne...mach mir jetzt natürlich Gedanken aber er meinte es sieht alles sehr gut aus!
Liebe Grüße
Tami
Bisherige Antworten

Re: Aufregender Tag!

Ich bin soooooooooooo erleichtert! Ja bei 8+3 hatte ich auch fast 2 cm. Das ist ja wundervoll! Und ob Bohne oder Teddy kommt auf den Blickwinkel an :) Ich durfte beides sehen. Und ich selber habe da auch keine Bewegungen erkannt. Der Doc anscheinend schon, denn er hat im MuPa bei Kindsbewegungen ja hingeschrieben. Als ich dann bei 10+0 da war, konnte ich eine Pirutte oder einen Purzelbaum oder sowas beobachten. Aber in diesem Stadium sind die Bewegungen nicht durchs Grhirn gesteuert sindern sind nur Muskelreflexe. Wenn der Doc sagt, es sieht alles gut aus, dann ist das auch so. Ausgenommen vill. der eine A****arzt.

Tami, gerade für dich freut es mich so so so sehr! Wo du solch dieses Hick Hack hattest! Echt das macht mich selbst so glücklich! Ich könnt die Welt umarmen!

Fühl dich fest gedrückt!
Liebe Grüße
Nadi

Re: Aufregender Tag!

Hallo Tami,

das klingt doch wunderbar. Solange das Herzchen blubbert ist doch alles bestens. Vielleicht hat es geschlafen? Vertraue deinem Arzt!

LG Bienchen :ROSE:

Re: Aufregender Tag!

Das hört sich doch Super an! Schön das sich deine Bohne so toll entwickelt ! Beim nächsten Mal wirst du sicher einen Teddy sehen :-) 

 

Re: Aufregender Tag!

Hey Tami,

wenn der Arzt sagt, es ist alles gut, dann wird es wohl so sein.

Freu mich sehr für dich.

:ROSE:

LG Rebekka 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen