Suchen Menü

Arztbericht

Hallo,

wollte kurz vom Arzttermin berichten. Meine Frauenärztin hat mich die ganze Woche aus dem Verkehr gezogen und meinte, dass ich bei Fieber ab 39 Grad sofort wiederkommen soll. Sie hat dann noch kurz geschallt und die 1cm Bohne misst nun 2,2cm und sieht aus wie ein Gummibär. Bewegt hat es sich auch fleißig auf dem Bildschirm.

LG Bienchen :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Arztbericht

Ach herrje, mit Deiner Grippe tust Du mir wirklich leid. Das ist wirklich nicht, was man in diesem Zustand noch braucht! Gut, dass Dich Deine FA aus dem Verkehr gezogen hat... Hoffentlich fieberst Du nicht so hoch rauf! Was würde sie denn im Falle von hohem Fieber tun, nur so aus Neugierde?
Erhol Dich jedenfalls und lass Dich so gut es geht verwöhnen!

Herzlichen Glückwunsch auch zu den 2,2 cm Glücksgummbibärchen, dass Du da ausbrütest! Das sind doch wirklich wunderbare Nachrichten!!!

Viele liebe Grüße und baldige Besserung
wullerl

Re: Arztbericht

Hi, Glückwunsch zum tollen FA-Besuch!!! Fein, dass dein Gummibärchen unbeeindruckt von der Grippe ist! Ruh dich schön aus und werd schnell wieder gesund. Lg Vanessa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen