Suchen Menü

hyyy

Wie geht es euch? Würd mich gern austauschen. ..

Entbindungstermin ist im mai 2015 :D:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: hyyy

Hallo Carmen,

:IN LOVE:lich Willkommen und :GIRL 200: zum positiven Test!!!

Sprich dich aus, wir sind hier. Zwar noch recht ruhig, Aber je mehr umso besser.

Re: hyyy

Hattest du schon Frauenarzt termin?  :GIRL 252:

Re: hyyy

Ja schon 2... Heute erster orsorgetrmin. Seperartes Thema gerade aufgemacht..

Re: hyyy

Hast du Übelkeit oder sonst was? 

Re: hyyy

Mmh nö, muss beim Katzenfutter, Mülleimer und Zähneputzen würgen aber ansonsten gehts. Mich hatte das Sodbrennen mehr im Grif. Aber seit dem ich das Obst aus meinem Speiseplan gelöscht habe geht das auch. Esse dafür mehr Gemüse sticks mit Quark.

Und meine Brüste sind jetzt schon um eine Körbchengröße gewachsen und ohne BH schlafen geht gar nicht.

Und du?

Re: hyyy

Sodbrennen hab ich jeden tag in der früh :/ und meine Brüste tun extrem weh =-O

Re: hyyy

Willkommen carmen! :ROSE:

Wie weit bist du denn?

Re: hyyy

Halloooooo :ROSE:

am 14 august hatte ich die letze periode und vorige woche testete ich positiv *-* :THUMBS UP: welche woche bist du?

Re: hyyy

Ich bin dir nur einen Tag voraus, heute ist 4+6. Damit sind wir hier momentan noch ein bisschen  die Nachzügler. ;-)

Aber bestimmt nicht lange. :THUMBS UP:

Re: hyyy

Nachzügler ja aber endlich kommt Bewegung ins Forum.;-) Ich find es schön das ihr da seid.

Re: hyyy

Bin schon neugierig aufs erste bildchen :D:GIRL 039:

Re: hyyy

Hallo! Endlich werden wir mehr! 

Hab gesehen, dass du aus Österreich bist! Somit bin ich nicht mehr alleine hier!

Wir sind hier in der Minderheit ;-)

Re: hyyy

Jaaa :D aus der Steiermark :D 

Habt ihr schon Kinder? :GIRL 176: ich habe einen sohn mit 5 jahre :) 

Re: hyyy

Wir sind aus dem südl. NÖ :)

Ja, wir haben schon 2 Mädchen und 2 Buben zwischen 13 und 2 Jahren :)

Re: hyyy

:GIRL 200: und willkommen  bei uns :-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen