Suchen Menü

heute US 3D

Hallo ihr lieben. So langsam geht es auch auf die Zielgrade zu. Sind zwar noch 11 Wochen aber ich denke das geht jetzt ganz schnell.

Heute mittag hatten wir den 3D Us. Hatten sogar etwas Glück das man ganz süß das zumindest halbe Gesicht sehen konnte. Nächste Woche dürfen wir noch ein zweites mal zum 3D kommen. Weil wir dieses mal kein "perfektes" Bild bekommen haben. Da freuen wir uns doch sehr. Ansonsten war alles super. Werte waren alle gut, ca 1400g wiegt das krümelchen schon. Wahnsinn! Und in die richtige position hat es sich auch schon gedreht. Hoffentlich bleibt es so liegenl.

Wie geht es euch sonst allen so? Muss hier eigentlich noch jemand arbeiten, oder seid ihr alle schon zu Hause? Ich hab diese Woche Urlaub und muss dann noch 3 Wochen wieder ran. Aber das wird schon. immer positiv denken!

Liebe Grüße, Like:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: heute US 3D

He,

Toll das dein Termin gut verlaufen ist. 

Ich gehöre zu den glücklichen die nicht mehr arbeiten muss. Ich habe insgesamt 6. Wochen Urlaub(2 sind um ) und dann beginnt der Mutterschutz. Mein Arbeitsplatz sieht mich also nicht mehr.[:-}

LG Ulrike

Re: heute US 3D

hi Like,

das klingt gut bei Euch!

Ich muss auch nochmal 3 einhalb Wochen ran...hoffentlich wird es nicht zu anstrengend, bin jetzt schon manchmal mittags sehr platt. Diese Woche hab ich auch noch frei :-).

Alles Gute weiterhin!

Samse :GIRL 252:

Re: heute US 3D

Boa, ihr dürft nochmal kommen wegen des Bildchens?! Das hätte ich auch gerne ....

Es freut mich, dass der Wurm gut entwickelt ist. Und 1400g ist ja schon ein gutes Gewicht. Meins war vor zwei Wochen erst bei 1300g

Ich hab diese Woche auch Urlaub und muss dann noch bis Ende April arbeiten. Ich glaube es sind tatsächlich nur noch drei Wochen oder so. =-O Ist mir gar nicht aufegefallen...

Ich freue mich schon auf Mutterschutz. Diesmal sind zwei meiner Freundinen gleichzeit mit mir Schwanger. Das wird bestimmt lustiger als bei der ersten. Da war ich die Zeit vor Geburt mehr oder weniger alleine.

Habt ihr noch große Pläne für den Mutterschutz?

Viele Grüße

zenz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen