Suchen Menü

hab heute ein grooooßes Gummibärchen gesehen... :)

...mit stolzen 3,5 cm :IN LOVE:bei 10+0

Kopf, Arme, Beinchen alles dran :-) und natürlich das schlagende Herzchen...

hab auch endlich den MuKi Pass bekommen und am 20.10. ist dann der nächste Termin mit der NF Messung.

 

Bisherige Antworten

Re: hab heute ein grooooßes Gummibärchen gesehen... :)

Hey :IN LOVE:lichen Glückwunsch zum Gummibärchen. Jetzt hast du auch das gröbste geschafft soviel kann jetzt hoffentich nicht mehr passieren.

Re: hab heute ein grooooßes Gummibärchen gesehen... :)

Uuuh ich freue mich für dich :GIRL 200: zum Pass! 

 

Re: hab heute ein grooooßes Gummibärchen gesehen... :)

Yeah, es wird ein Gummibärchen, fantastisch! :GIRL 200:

:-P

Nee im Ernst, freu mich total für dich! 

Re: hab heute ein grooooßes Gummibärchen gesehen... :)

Hey, cool ;-)! Das freut mich sehr für Dich ! :-) 

 

 

Re: hab heute ein grooooßes Gummibärchen gesehen... :)

Danke euch allen :)

Re: hab heute ein grooooßes Gummibärchen gesehen... :)

Oh wie schön :GIRL 039:

Freut mich für Dich, dass alles in Ordnung ist! :BRAVO:

Ich zähle auch schon die Tage bis zu meinem Termin. Bin schon so gespannt auf meinen Krümel:GIRL 252:

Re: hab heute ein grooooßes Gummibärchen gesehen... :)

[:-}

Wie wunderbar, das freut mich sehr!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen