Suchen Menü

es sind leider doch keine mai kinder

hallo an alle

am mittwoch 1.4 mußten meine beiden jungs per kaiserschnitt geholt werden.

weil bei dem kleineren die durchblutung grenzwärtig war.

war bei 32+6 woche

lukas hat 2105g und 41,5cm

marvin hat 1415g und 41cm

beide liegen im inkubator

sie sind beide gesund und stabil

mir geht es auch jeden tag mehr besser.

glg an alle

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hey, ich sag einfach

:GIRL 200::GIRL 200: (Für jeden Zwilli einmal)

und wünsch euch Dreien, dass ihr bald fit und gesund das KH verlassen dürft!

Alles Gute! :KISSING:

Re: es sind leider doch keine mai kinder

Dann sind es eben wundervolle April Kinder :GIRL 200:!!!

Toll, dass es beiden soweit gut geht und dir natürlich auch :-)

Erhol dich weiterhin gut und gaaaanz viel Spaß bei eurer Kennenlernzeit :-)

LG

Re: es sind leider doch keine mai kinder

Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Geburt deiner beiden Jungs!!! 

:GIRL 200:

Jetzt warst du die Erste hier im Forum ;-)

Es ist schön zu hören, dass beide soweit gesund und stabil sind! Bestimmt steht euch noch einige Zeit in der Klinik bevor, aber ich bin mir sicher, dass die Burschen ganz schnell wachsen und zu Kräften kommen! :IN LOVE:

Ich wünsche euch eine tolle Kennlern-Zeit und alles Liebe!!!

Re: es sind leider doch keine mai kinder

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!

Re: es sind leider doch keine mai kinder

:GIRL 200::GIRL 200: erholt euch gut glg 

Re: es sind leider doch keine mai kinder

Auch von mir :GIRL 200::GIRL 200:

Ich hoffe die beiden entwickeln sich gut und dass ihr bald nach hause dürft!

Dir wünsche ich weiter gute Besserung und ganz viel Spaß beim kennenlernen und kuscheln :IN LOVE:

Re: es sind leider doch keine mai kinder

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es Euch Dreien soweit gut geht!

LG Tanja

Re: es sind leider doch keine mai kinder

:GIRL 200::GIRL 200: Die erste frisch gebackene Mami. Ganz viel Gesundheit und Kraft für euch 3 das die jungs es schaffen. Aber su schreibst sie sind soweit stabil das ist schon msl ein sehr gutes Zeichen. 

Re: es sind leider doch keine mai kinder

Mensch alles alles Gute,  ist doch völlig egal ob April oder Mai ♡♡♡♡  so klein bzw. leicht wie Marvin ist war es mit Sicherheit die richtige Entscheidung! 

Toll das die beiden stabil sind.....

Alles Gute für die weiteren Wochen und dann viel viel Spaß:GIRL 200:

Re: es sind leider doch keine mai kinder

Auch von mir :GIRL 200: zu deinen 2 Mäuschen :ROSE:

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und wundervolle Stunden zusammen :GIRL 154:

Re: es sind leider doch keine mai kinder

Herzlichen Glückwunsch erstmal,

 Hauptsache den beiden geht es jetzt gut und dürfen schnell mit dir nachHause.

LG Ulrike

Re: es sind leider doch keine mai kinder

Auch von mir :GIRL 200:

Re: es sind leider doch keine mai kinder

Ganz herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles alles Gute für Euch!!!

Re: es sind leider doch keine mai kinder

Hey!!!! Erstmal :GIRL 200: zu deinen beiden Jungs! 

Und dir eine weiterhin gute Besserung!!! 

1400g ist ja mini, ich hoffe, er legt bald richtig zu! Immerhin hast du es in die 33. Woche geschafft. Die beiden werden sicherlich gut versorgt! 

LG Nina 

Re: es sind leider doch keine mai kinder

:GIRL 200: zu deinen beiden Jungs! :GIRL 176:

Ich hoffe ihr dürft ganz bald nach Hause und es euch dort gut gehen lassen! :GIRL 154::GIRL 154:

Re: es sind leider doch keine mai kinder

:GIRL 200:zur Geburt deiner Jungs :ROSE:

vlg Tysi

Re: es sind leider doch keine mai kinder

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Zwillinge!!!

Das ging ja flott! Aber ich denke es war beründet die beiden jetzt zu holen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und dass du bald mit ihnen ausgiebig kuscheln darfst.

Ganz liebe Grüße

zenz

Re: es sind leider doch keine mai kinder

:GIRL 200: und alles Gute zur Geburt Deiner Jungs :-)! 

Ich hohe es geht euch dreien gut !?

 

Lg Anny :-) 

Re: es sind leider doch keine mai kinder

Hallo meine liebe,

ich gratuliere dir ganz herzlich!

Ich hoffe, ihr konntet euh alle drei schon etwas erholen und es geht euch gut?

Deine beiden Jungs sind zwar zart und klein, aber sicher gute Kämpfer, dass sie schnell mit dir nach Hause gehen können.

Alles Gute

Mellekli

Re: es sind leider doch keine mai kinder

erst mal  :GIRL 200:. Die Jungs sind zwar zarte Geschöpfe, aber werden sicher ganz schnell aufholen.
Jetzt erholt euch erst mal gut.

 

LG Bea

Herzlichen Glückwunsch!! :-) wünsche euch alles alles Gute!!!

...Ihr kriegt das sicher ganz toll hin!

Gesund und stabil klingt super!

Euch einen guten Start zusammen und Dir ganz gute Nerven, alles Liebe wünscht Samse!

:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen