Suchen Menü

das wird doch wohl keine Punktlandung werden????

Also mit dem hätt ich nicht gerechnet.... heute ist mein EGT und pünktlich seit der Früh hab ich starke Vorwehen (oder echte????) und bräunliches Blut beim WC-Gehen. Hatte heut früh CTG und Ultraschall-Kontrolle, ist alles ok. Beim CTG war nur eine Wehe zu sehen, aber so richtig hats erst nachmittags angefangen.

Hab mir dann ein heißes Bad gemacht, aber das Ziehen hört nicht auf :( und jetzt war sogar ein brauner Patzen im Klo...???? Kenne sowas gar nicht, bei meinen andren 4 Geburten hatte ich gar nix bis zur Geburt, und dann ging es auch gleich los, ohne irgendetwas Braunem oder tagelangen Vorwehen....

Hab grad voll Panik vor der Geburt....die Schmerzen sind nicht lustig :(  

Bisherige Antworten

Re: das wird doch wohl keine Punktlandung werden????

Hey, Kopf hoch! Jede Geburt ist anders und vielleicht ist diese etwas "angenehmer" las die davor.

Und zum Schluss gibt es die größte Belohnung überhaupt: dein Baby! also nur Mut, das klingt doch nach einem Geburtsanfang.

 

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell und unkompliziert läuft und du schon bald kuscheln darfst.

 

LG zenz

Re: das wird doch wohl keine Punktlandung werden????

Oh das wäre ja der Wahnsinn...
ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt :-)

Re: das wird doch wohl keine Punktlandung werden????

Daumen sind gedrückt, dass du schon bald kuscheln darfst!

LG, blacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen