Suchen Menü

So, der Name steht fest ;-)...

bei uns wird es eine Maxima Amalia :-).Uns gefällt der Name sehr gut, ist natürlich Geschmackssache, aber uns gefällt er sehr.

Wie sieht es bei Euch so aus? Stehen schon Namen fest oder sind welche in der engeren Auswahl?

 

Lg Anny

Bisherige Antworten

Re: So, der Name steht fest ;-)...

Huhu,

also fest steht er schon länger, aber verraten wird nix:-P

Re: So, der Name steht fest ;-)...

Hast du es aber gut!!! :THUMBS UP:

Ich hab auch schon seit ein paar Wochen einen absoluten Wunschnamen - leider findet mein Mann den gar nicht schön... :,(Ich hab mich aber schon sehr darauf versteift und mir gefällt auch einfach kein anderer, das ist gerade schwierig... Ich hoffe, mein Mann lässt sich noch überzeugen oder schlägt einen unglaublich tollen Namen vor... Manno.

Wir haben ja einen Janosch und einen Johann zu Hause und ich hätte nun unheimlich gerne noch einen Julius dazu :IN LOVE: Mein Mann schlug bisher Edgar, Tim und Theo vor und ich finde, das passt einfach überhauot nicht... :-X

Was meint ihr? Habt ihr noch Ideen und Vorschläge??? Würde mich freuen!!!

Re: So, der Name steht fest ;-)...

Vielleicht mag er einen Julian oder Jannik?

 

jk aus dem Nachbarforum

Re: So, der Name steht fest ;-)...

Oh...vielleicht Jannes? Ich fände es auch gut wenn der 3. Junge auch mit einem J anfängt...bei uns haben alle 2 Namen - jeder einen mit M und einen mit einem A  ;-). Die beiden Namen die Jay_Kay vorgeschlagen hat gefallen mir auch :-)!

Lg Anny

Re: So, der Name steht fest ;-)...

Hach, die ewige Suche... jaja. Ich finde aber Edgar ganz  schön. Du willst wohl einen Namen mit J? Passt doch zu den anderen, finde ich.

Naja, habt ja sicher noch etwas Zeit. :THUMBS UP:

Re: So, der Name steht fest ;-)...

Vielen lieben Dank für eure Vor- und Ratschläge!!! :-*

Jannes und Jannik und sowas ist leider zu dicht an unserem Janosch dran, da würde man sich ständig verhaspeln, wenn man einen von beiden ruft... Und einen Julian gibt es leider im engeren Freundeskreis auch schon...

Ach verzwickt!

Fällt noch jemandem was ein? ;-)

Liebe Grüße!

Re: So, der Name steht fest ;-)...

Was hälst du von Jamil kommt aber eher aus dem Arabischen Raum.

Re: So, der Name steht fest ;-)...

huhu,

wie wäre es denn mit Joshua? den finde ich auch ganz schön und würde in eure J-Reihe passen...

ich wünsche euch, dass ihr euch bald einig werdet :-)

Re: So, der Name steht fest ;-)...

Wie wäre es mit Jendrik oder Junis? 

Jonah und Jonas ist zu nah an den anderen beiden dran, fürchte ich! 

Jakob?

LG Nina

Re: So, der Name steht fest ;-)...

Unserer auch : Phoebe-Angelina

Von Anfang an stand er so gut wie fest. ..

:IN LOVE:

Re: So, der Name steht fest ;-)...

Maxima Amalia - seid ihr Fans des holländiischen Königshauses? ;-) Klingt aber hübsch!

Bei unserer Maus steht der Name auch schon lange fest - wird aber erst nach der Geburt verraten, auch wenn uns vor allem die Großeltern löchern. :-[ Meine Mama hat sich jetzt "gerächt" und mir einen zugeklebten Umschlag gegeben, wo sie ihre Vermutungen drin stehen hat, den ich aber auch erst nach der Geburt öffnen darf. :KISSED: :GIRL 101:

Re: So, der Name steht fest ;-)...

Hihi sehr schöner Name. 

Wir wollten unseren auch nicht verraten. Aber dadurch das ich sehr oft mit ihr rede habe ich mich verquatscht. Bei uns wird es eine Amina.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen