Suchen Menü

Regenbogen34 hat es geschafft :-)

so eben hat mich eine Nachricht von der leben Ulrike erreicht und ich darf mit Freude verkünden, dass ihre kleine Alicia Rose gestern um 03:47 Uhr das Licht der Welt erblickte.
Das kleine Wunder wiegt 3260g ist 50cm groß und hat einen KU von 35cm.
Mama und Tochter sind wohl auf :-) <3

nochmal alles liebe und gute und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit :-)
Bisherige Antworten

Re: Regenbogen34 hat es geschafft :-)

:GIRL 200:zur der kleinen Prinzessin:GIRL 039::GIRL 039:und eine schöne Kuschelzeit:THUMBS UP:

vlg Tysi:-)

Re: Regenbogen34 hat es geschafft :-)

Juhuuuu!!! [:-}

:GIRL 200:Oh ich freue mich für die kleine Familie! Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit. Ich hab Pipi im Auge.

Ganz liebe Grüße

Laura

Re: Regenbogen34 hat es geschafft :-)

oh wie schön!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche euech eine schöne Kuschelzeit!

LG zenz

Re: Regenbogen34 hat es geschafft :-)

Mensch- du bist doch immer noch hier ;-)
Ich hatte so gehofft das du schon kuschelst. Wie gehts dir denn? Kannst du die frage überhaupt noch hören/lesen???

Re: Regenbogen34 hat es geschafft :-)

Die Frage ist schon okay. Es ist viel schlimmer, wenn mine Mutter fragt als wenn das von hier kommt. Meine Nerven liegen halt blank.

Es ist sooooooooooooooooooo deprimierend. Gestern abend hatte ich sehr schöne recht schmerzhafte Wehen mit tierischem Druck nach unten, alle 5  Minuten. Mein Mann wollte schon ins KKH fahren, aber ich dachte schon, dass was nicht stimmt. Hab mich ins Bett gelegt und siehe da. Die When sind da, aber verlieren sofort an Wirkung.

Bin recht schnell eingeschlafen. Das einzige positive von der NAcht: ich konnte fast durchschlafen. Nur ein Boxenstopp, ansonsten Tiefschlaf. Vielleicht hat das ja was gebracht, weil ich total erholt bin.

Andererseits habe ich keinen Elena für gar nichts mehr. Werde gleich noch einkaufen, aber ansonsten kann ich mich zu nichts motivieren....

Oh mann, langsam reichts wirklcih :,(:,(:,(:,(:,(:,(

Liebe Grüße

zenz

Re: Regenbogen34 hat es geschafft :-)

:GIRL 200:und eine schöne Kuschelzeit[:-}

Re: Regenbogen34 hat es geschafft :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt der kleinen Maus :-)!

Lg Anny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen