Suchen Menü

Piepe auch mal bei 37+0, -7 bis Einleitung

Hallo Ihr Lieben, 

Ich habe auch in letzter Zeit häufiger im April Forum gepiept, aber heute mal hier.

Seit heute sind meine Zwillinge keine Frühchen mehr :GIRL 252:, das ist total verrückt, da ich die ganze SS über immer Schiss vor ner Frühgeburt hatte. Und nun war meine Schwangerschaft im Rückblick ne Bilderbuchschwangerschaft. Meine Hebamme meinte heute zu mir: Du machst mir langsam Angst. :-[

Nun bange ich also, dass sie sich vor einer Einleitung bei 38+0 auf den Weg machen. Ich hab zwar täglich Kontraktionen, aber MuMu ist noch zu. Immerhin verkürzt sich der GMH jetzt. Ich trage jetzt ja auch fast 6kg an Kind mit mir rum. Geschätzt wurden die beiden vor einer Woche auf 2900 und 2600g. 

Sie wühlen täglich da drinnen rum, einer dreht sich gelegentlich sogar noch, jede Woche liegt er anders. Immerhin ist der führende Zwilling in SL und mit dem Köpfchen fest unten drin. Daher hoffe ich auf ne Spontangeburt. 

Beschwerlich ist es nun schon. Das Sodbrennen hat mich nie verlassen und ist grad ziemlich schlimm. Rücken macht noch mit, Symphyse tut aber besonders nachts ziemlich weh. Am Wochenende werde ich aber trotzdem ein paar Treppen steigen :-P

Mir ist mega langweilig. Ich hab alle Cafes in der Umgebung durch und wünsche mir grad sogar die Arbeit zurück. Verrückt, oder?

Ich kann mir null vorstellen, wie es mit zwei Babies wird. Ich hoffe sehr, dass sie gesund zur Welt kommen!

Puuuh, es wird langsam ernst!

Liebe Grüße

Nina 

Bisherige Antworten

Re: Piepe auch mal bei 37+0, -7 bis Einleitung

herzlichen Glückwunsch zur 37+0!!!
Wie toll, dass du es so weit geschafft hast ohne größere Beschwerden :-)
Ich ziehe echt meinen Hut vor dir, da trägst Du einfach mal 6 Kilo Baby vor dir her... da darf Frau schon auch mal Rücken haben!
Oh je Das mit dem Sodbrennen tut mir leid :-0 kannst du denn noch einigermaßen schlafen nachts?
Bald Ist die Langeweile vorbei, genieße sie noch ein bisschen ;-)
Ich würde ja mit den Eiscafès weiter machen *lach*
Ich drücke die Daumen, dass dir die Einleitung erspart bleibt *Daumenhoch*

Liebe grüße Frl. Flauschig, die überlegt ob sie nun aufsteht...

Re: Piepe auch mal bei 37+0, -7 bis Einleitung

Danke O:-)

Ja, das mit dem Schlafen ist heute so ne Sache. Ich denke, einer hat sich quer gelegt. Ich sitze seit 3 Uhr aufrecht im Wohnzimmer. Das wird n ätzender Tag... 

Ich hab mein Handy im Schlafzimmer gelassen. Die Bauchbewegungen seit Stunden wären YouTube-reif... 

Da bleibt nix im Magen... :-!

Puuuh, ich hoffe, es ist nur eine Nacht und die beiden beruhigen sich wieder. Ich würde ihnen ja empfehlen, sich aufn Weg zu machen :BRAVO:

Und du, auch schlaflos?

LG Nina 

ich piepe mit KS-4

Guten Morgen,
Ich freu mich das Du es mit 2en auch soweit geschafft hast Nina. Und glaube Dir das es sehr belastend ist.
für uns wirds bald wirklich ernst. Ich kanns noch gar nicht fassen.

Meine kleine ärgert mich seit gestern abend und drückt mir ihr knie sowas von in die Rippen das gar nix geht. Liegen sitzen stehen teilweise bleibt mir die Luft weg. Gestern beim Gyn war sie auch immernoch bel. Bin froh ein bisschen geschlafen zu haben.

Habe gestern nochmal kliniktasche aus und wieder eingepackt um zu kontrollieren ob ich wirklichen alles habe.

Re: ich piepe mit KS-4

Oh ja, meine sind auch ordentlich am Treten heute Nacht. Hab wohl insgesamt so 2-3 Stunden Schlaf hinter mir. Und gleich kommt der Handwerker, urgs.

Meine Kliniktasche muss ich auch nochmal checken... Guter Tipp! Vielleicht kann ich sogar n paar Sachen wieder auspacken, da ich nun ja nicht mehr mit einem sooo langen Aufenthalt rechnen muss.

Ich wünsche dir einen schönen Tag heute trotz Luftmangel!
LG Nina

Re: Piepe auch mal bei 37+0, -7 bis Einleitung

Oh je ich finde ja schon meine eine Maus teilweise extrem wenn sie sich bewegt...

Mag mir gar nicht vorstellen was sich da in deinem Bauch abspielt =-O

Ja red ihnen nur gut zu :GIRL 154:

Bin mit Schatz aufgestanden, der ist jetzt zur Arbeit...

Ich glaube ich leg mich nochmal hin :-[

LG Nathalie

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen