Suchen Menü

Neu :O)

Hallo Mädels, ich weiss seit gestern erst, dass ich ss bin. Schon vor NMT. Laut Berechnung wäre es der 25.05. bei mir. Wer ist noch hier? 

Bisherige Antworten

Re: Neu :O)

Herzlich Willkommen in unserer noch kleinen Runde. Ich wünsche dir eine schöne mitkugelzeit.

Re: Neu :O)

:GIRL 200: und willkommen in der Runde! Wünsche dir eine rundum positive Schwangerschaft!

Re: Neu :O)

:GIRL 200: und herzlich willkommen hier :-)! 

 

Auf eine schöne Schwangerschaft :-)! 

 

LG Anny 

Re: Neu :O)

Hallo,

 

herzlich willkommen und natürlich :GIRL 200:

Liebe Grüße

BalliBaby

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen