Suchen Menü

Nervt das euch auch so

Boah ich glaub ich bleib zu hause bis das Baby da ist. Ich wohn hier auf nen Dorf. Quasi waren die Leute bei der Zeugung ja schon dabei ;-)
Mal davon abgesehen das die sich hier alle genötigt fühlen mal diesen riesen Bauch anzufassen, werde ich aller 2 Meter gefragt wann es denn soweit ist bzw es kommt "Man du bist ja immer noch da" oder "Willst du nicht langsam mal entbinden" oder "Mein Gott, das wird ja ein riesen Baby". Eh langsam nervt es einfach nur  noch.

 

LG Bea

Bisherige Antworten

Re: Nervt das euch auch so

Ooooooh, du sprichst mir aus der Seele!!!

Ich hab auch so einen riesen Bauch und jeder fragt, ob da nicht vielleicht doch 2 drin sind:-|

Ich hab auch keine Lust mehr!!!

Fühl dich gedrückt :IN LOVE: lg Tanja

Re: Nervt das euch auch so

Och, Ihr Armen, wie lästig!!!

Das wurde ich bei meiner letzten ssw auch gefragt ("ist es nicht bald soweit"- ich war erst im 5.Monat...toll).

Ich gehe deshalb nicht mehr gerne schwimmen...da fangen nämlich in der Umkleide alle wildfremden Frauen an, mit leuchtenden feuchten Augen von ihren Geburten zu berichten - 

das mag man vor der Geburt dann auch nicht im Detail wissen. :GIRL 101:

Euch wünsche ich kurzweiliges Warten!!! (MAG nicht mehr...)

LG Samse :GIRL 012::BRAVO::GIRL 012:

 

 

*einschleich*

Hallo.

Ich schleich mich mal aus dem September/Oktober-Forum rein.

Mir geht es ganz genauso! Und ich finde es auch zum k*****!

Meistens kommen die Leute und fragen nicht mal, sondern tätscheln einfach an mir rum. Inzwischen habe ich gelernt, wie ich mich bei Begrüßungen hinstellen muss um das zu verhindern. Alle Tanten, Onkel, etc. waren beleidigt, dass ich mich nicht antatschen lassen wollte ("Aber Kind, ich bin doch Deine Tante 3. Grades!!! Warum nicht???"). Oft genug musste ich mir anhören, dass "ich immer stolz auf meinen Bauch war". Bin ich auch - nur antatschen nervt mich halt! Und das mit Mitte 30!

Auch so Sprüche wie: "Biste sicher, dass nur ein Kind da drinne ist?" hör ich immer öfter. Und dabei bin ich erst bei 27+2.

Inzwischen scheiß ich drauf - ich sag dann immer sowas wie: "Tatatataaaaa! Platz 2 der allernervigsten SS-Sprüche! Hab ich ja noch nieeeee gehört!!!" Dann sind zwar immer alle sauer, aber ganz ehrlich: Aktion provoziert REaktion. Wenn sie es nicht vertragen können - einfach mal die F****e halten, wa?

Du siehst, ich bin einigermaßen aggro drauf. Aber ich hab so langsam echt keinen Bock mehr auf immer das selbe Scheißgelaber!

Dörfer sind echt schlimm..

Lass dich nicht unterkriegen und nerven.

Viele liebe Grüße  :-)

Re: Nervt das euch auch so

Ich kann dich beruhigen: in der Stadt ist das auch nicht besser!

Heute auf dem Wochenmarkt hatte die Dame vom Gemüsewagen auch mir ein Ohr abgewuatscht. Da kamen auch so Sprüche, ob es doch zwei sin und ob nicht schon längst hätte platzen müssen....

tsss

in ein Ohr rein, aus dem anderen raus.

Bald haben wir es geschafft (also hoffentlich)

LG zenz

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen