Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder ;)

Hab ja schon ewig nix mehr hören lassen von mir ;)

Also mir gehts soweit gut, vorgestern dachte ich zwar, es komme alles wieder hoch was ich gegessen hatte, aber heut gehts mir richtig gut....Wahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt bin ich schon in der 9.SSW :) Am 30.09. hab ich den nächsten FA Termin und da bekomme ich dann den MuKi Pass :) bin schon so gespannt, wie sich das Zwergal verändert hat, immerhin konnte man bei 6+0 nur ein Pünktchen mit schlagendem Herz sehen....

 

Bisherige Antworten

Re: Meld mich auch mal wieder ;)

Kuckuck,

schön das du Dich auch mal wieder meldest. Ja die unterschiede sind Wahnsinn. Ich habe ja ein US-Bild vo4+5 und eins von 6+3 und selbst das ist der Hammer.

Wegen der Überlkeit drück ich dich mal ganz doll und schick dir ein paar nicht Übelkeit Viren von mir.. Vllt hilfts..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen