Suchen Menü

Hallo Mädels! Sind eure Kinder auch soooo aktiv?

Frage steht schon oben. Die kleine Dame in meinem Bauch macht so sehr Party, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich mich drehen und wenden soll. Das geht manchmal stundenlang so. Heute ist es ganz extrem so arg kenne ich das nicht.

Kennt das Jemand ?

vlg Tysi%)

Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels! Sind eure Kinder auch soooo aktiv?

Hey,

Ich hatte das auch ab und an mittlerweile hat sie weniger Platz dafür.  Manche Nacht dachte ich sie räumt um oder hat ne Party im Bauch. 

 

Re: Hallo Mädels! Sind eure Kinder auch soooo aktiv?

:GIRL 101::-DDer war gut ! Echt es fühlt sich an wie Möbelrücken%)

vlg Tysi:ROSE:

Re: Hallo Mädels! Sind eure Kinder auch soooo aktiv?

Das kenne ich auch :GIRL 101:

Die Maus scheint es auch besonders toll zu finden Trampolin zu springen, denn das macht sie mit Vorliebe wenn meine Blase eh schon voll ist :-P

Re: Hallo Mädels! Sind eure Kinder auch soooo aktiv?

Ich fühle mit dir. :-) Manchmal ist es richtig schmerzhaft wenn man den Fuß in den Bauch bekommt oder es sich um 180 Grad dreht, aber es ist ja nicht mehr für lange.

Hoffe nur das er dann draußen ruhiger ist. =-O

Re: Hallo Mädels! Sind eure Kinder auch soooo aktiv?

Die Hoffnung habe ich auch!!!!!!!

vlg Tysi:-)

Re: Hallo Mädels! Sind eure Kinder auch soooo aktiv?

Huhu,

ja ich kenne das auch. Im Moment ist ständig Baby-Party, ich glaube er boxt sich den Weg durch die Bauchdecke frei. :GIRL 101:

Hoffe er ist nachher etwas ruhiger...;-)

Liebe Grüße Andra + Flumm

Re: Hallo Mädels! Sind eure Kinder auch soooo aktiv?

:GIRL 101:Ich muss auch immer mal an Alien - die Wiedergeburt

denken :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Re: Hallo Mädels! Sind eure Kinder auch soooo aktiv?

Jaaaaaa:JOKINGLY:

meine liegt allerdings noch in BEL und tritt dabei manchmal so richtig schön auf die Blase... AAAAUUUUAAAAAAA

Und ihr Kopf liegt meistens unter meinen rechten Rippen.

Gestern saß ich auf dem Spielplatz in der Sonne, da hat sie abgefeiert!

LG Tanja

Re: Hallo Mädels! Sind eure Kinder auch soooo aktiv?

Hallo,

bei mir das selbe :-) Ich dachte schon, es stimmt was nicht, weil ich immer lese, dass die Kinder jetzt eigentlich nicht mehr genug Platz haben für so viel Bewegung...

Aber ich genieße es so sehr und beobachte meine Kugel jedes Mal, wenn die Action losgeht! In wenigen Wochen ist der Bauch wieder leer und regungslos ;-)

Liebe Grüße an alle :-*

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen