Suchen Menü

FA Bericht von gestern

Hallo meine lieben,

gestern war ich einfach zu spät wieder daheim als dass ich noch hätte etwas schreiben können...daher heute:

Unser Ultraschall bei 11+5 gestern war einfach sensationell! Unserem Krümel geht es augenscheinlich richtig gut, er hat geturnt und gewunken wie ein Weltmeister und wollte sich einfach nicht vermessen lassen... Dadurch hatten wir seeeehr viel Zeit, ihne zu bestaunen :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252: Bestimmt eine halbe Stunde lang hat der Arzt geschallt :GIRL 039:

Es war einfach nur toll. Mittlerweile ist unser Krümel ca. 5 cm groß und der Arzt war total zufrieden. Aufgrund meines recht hohen Alters (40) habe ich die Nackenfalte messen lassen und alles war tiptop. Eine Abtreibung kommt für uns auch nicht in Frage, ich finde es aber ganz gut vorbereitet zu sein... Jetzt muss ich nur noch die Blutwerte abwarten.

Nächster Termin in vier Wochen!

Ach, ich bin einfach hin und weg und so langsam kommt es bei uns im Kopf an, dass das diesmal wirklich klappen kann.Bisher haben wir uns noch nicht so recht getraut uns überschwänglich zu freuen. Kennt ihr das?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Mellekli

Bisherige Antworten

Re: FA Bericht von gestern

Hallo Melli,

das freut mich für Dich.

Ich habe erst nächsten Donnerstag Termin zur NFM. Bin total aufgeregt ob auch alles in Ordnung ist. 

LG Doreen

Re: FA Bericht von gestern

O:-)huhu schöne Nachrichten von dir Mellekli :)..Lg Pucky

Re: FA Bericht von gestern

[:-}[:-}[:-}:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 154: Ich freue mich mit Dir!!!!

Re: FA Bericht von gestern

Ich freue mich auch sehr für euch! das hört sich doch super an! [:-}

Re: FA Bericht von gestern

:JOKINGLY: Krümel TV ist sowas tolles.

Re: FA Bericht von gestern

Das klingt toll! Wie schön! :GIRL 200: :GIRL 252::GIRL 012::ROSE::DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen