Suchen Menü

Endlich wieder passende BH´s...

ich wollt es ja nicht glauben... von 80 D auf 90 F:-[=-O:KISSED::-| musste mir dringend ( schon wieder) neue BH´s zulegen. Hoffe, jetzt reicht es mal.

Wenns nach der größe zwecks milchproduktion gehen würde, könnte ich ja dann ne horde kinder satt kriegen:BLABLA:

 

Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder passende BH´s...

ich hab zum Glück noch 2 bis 3 die passen :THUMBS UP:

 

Re: Endlich wieder passende BH´s...

Hier ist es ähnlich... Von b Körbchen auf d 8-)... Hab von der vorherigen ss noch 2 bh's gehabt... Still bh's habe ich mir jetzt auch schon zugelegt (noch mal 2 Nummern größer) da ich ja weiß wie die Brüste noch wachsen =-O... nach der letzten ss hatte ich garkeinen mehr an, es hat nichts mehr gepasst... Und wo bekommt ihr f Körbchen her??? seöbst die stillbhs gibts in rossmann nur in Größe e :-(

Re: Endlich wieder passende BH´s...

Hab ich mir bei bonprix bestellt. da gibts auch umstandsmode, die noch recht günstig ist.:-)

Re: Endlich wieder passende BH´s...

Ich hasse BH kaufen sowieso... Warum erachten es immernoch viele Hersteller als sinnvoll, bei einem D-Körbchen die Träger auf eine Breite von einem halben Zentimeter zu beschränken??? ;-)

Den neuen (Still-) BH bräuchte ich auch schon länger - werde ich wohl nächste Woche mal in Angriff nehmen :-)

LG

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen