Suchen Menü

Doppleruntersuchung morgen

Kukuck,

bitte drückt mir mal morgen um 11h die Daumen, wir haben morgen im KH wieder unsere Doppleruntersuchung und ich hoffe so das alles gut ist.Will nicht das meine Mausi unterversorgt ist, möchte sie weiter ausbrüten.

Dankeschön.

Bisherige Antworten

Daumen sind ganz feste gedrückt! Es wird bestimmt alles gut sein!

Re: Doppleruntersuchung morgen

Ich drücke auch wie verrückt!!!!

 

Re: Doppleruntersuchung morgen

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Meine Daumen hast du auch :-)

Von mir auch feste gedrückte Daumen!!!

Re: Doppleruntersuchung morgen

Auch von mir feste Daumen gedrückt. Es wird alles gut sein.Hast du eine Vorgeschichte?

LG Ulrike

Re: Doppleruntersuchung morgen

Vorgeschichte viele aber nicht in Bezug auf unser Baby. Ist das erste. Vielen Dank für die vielen Daumen.  

Drück auch ganz fest die Daumen!!!!!

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Doppleruntersuchung morgen

Danke für alle Daumen. Unsere Maus ist zeitgerecht entwickelt.  Hat jetzt 38cms und 1192 gramm. Nächster  Doppler am 10.03 und da hab ich dann auch gleich Geburtsanmeldung.  

Re: Doppleruntersuchung morgen

Cooool! Jetzt legen die Zwerge anscheinend ziemlich an Gewicht zu. Meine waren letzte Woche beide so um die 1000g. 

Bin gespannt, was nun 4 Wochen Zeit ausmachen. Hab großen Ultraschall bei 30+4!

LG Nina

Re: Doppleruntersuchung morgen

:GIRL 200:Das klingt ja wirklich super! Schon richtig groß die Maus, weiter so.... :GIRL 252:

Alles Liebe für euch! 

Liebe Grüße Andra + Flumm :-)

Re: Doppleruntersuchung morgen

Super schöne Nachrichten !!

Habe heute abend den großen Ultraschall freu mich riesig und gespannt

Re: Doppleruntersuchung morgen

Liebe Franzi,

das klingt ja wirklich super, freut mich sehr! Deine Maus ist ja schon richtig groß. Wahnsinn was da vier Wochen für einen Unterschied machen!

Viel Glück weiterhin!

Liebe Grüße

Mellekli

JUUUUBEL

Da freu ich mich und staune auch, wie schnell die Kleinen wachsen [:-}, weiter so!!!

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen