Suchen Menü

Blutung

Hallo ihr Lieben, am Mittwochabend hatte ich eine leichte schmierblutung. Als sie am späten Abend stärker wurde bin ich in die Uniklinik. Die Blutung hatte aufgehört, doch auf dem US war nichts zu sehen. Bis um 12.00 Uhr am Donnerstag hatte ich keine Blutung mehr. Dann ging es wieder los. Mein Mann hat mich zu meiner FÄ gebracht. Sie hat mich untersucht. Sie meinte, es ist eine alte Blutung. Am US könnte man wieder einen Punkt sehen, diesmal 4 mm groß, am Montag erst 2,7 mm. Solang die Blutung nicht stärker wird, kann ich hoffen. Am nächsten Montag gehe ich wieder hin. Dann wird wieder US gemacht Blut abgenommen  um den hcg Wert zu kontrollieren.

Nun gilt strenge Bettruhe, Famenita und Magnesium.

Liebe Grüße, Jitka

Bisherige Antworten

Re: Blutung

Oh nein, das ist ja gar nicht schön. Hoffentlich geht alles gut, ich drück dir ganz fest die daumen.

Aber wenn das kleine so gut gewachsen ist, ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder?

Re: Blutung

O:-)Hi du....

Ich hatte bei meinen beiden jungs - in jeder ss BlutungEn gehabt. Drücke dIr die daumen.muss wirklich nichts heissen !!!hoch :ROSE:lg anna

Re: Blutung

Liebe kadde, liebe Anna, danke für eure Antwort. Ich kann nichts Neues berichten, ich muss weiter abwarten. Die Zeit bis Montag ist ganz schön lang. 

Liebe Grüße, Jitka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen