Suchen Menü

Auaaaa weiß jemand einen Rat?

Hallo Mädels, ich hab so schlimme Schmerzen im Brustkorb, so als ob ich ganz viel unzerkaute Sachen gegessen hätte, so als ob mir da alles feststeckt und das sticht so. Hab auch nach dem Essen so ein krasses Völlegefühl als ob ich platzen muss. Mittlerweile tut es aber schon bei einem kleinen Kamillentee so weh als ob ich ein ganzes Schwein unzerkaut gegessen hätte. Was kann das sein und wie geht es wieder weg???

Kennt das jemand?

 

GLG

Bisherige Antworten

Re: Auaaaa weiß jemand einen Rat?

Würdest du deine Schmerzen als "Oberbauchschmerzen" bezeichnen?

Wenn ja, dann sofort zum Arzt. Das könnte erstes Zeichen für eine Schwangerschaftsvergifftung sein. will dir keine Panik machen, aber es ist ja schon kein kleinen Problem, wenn es das ist. Deswegen lieber abklären, als zu lange warten.

Ich selber habe vom vielem husten auch heftige Schmerzen in der Rippe (links). War am Samstag im KKH. Es ist wohl eine eingeklemmter Nerv. Glück gehabt.

Drücke dir die Daumen, dass es einfach nur Völlegefühl ist!

Halte uns auf dem Laufenden!!!

LG zenz

Re: Auaaaa weiß jemand einen Rat?

Huhu,

das kann ganz viel sein... evtl auch ein Reflux der einfach deine Speiseröhre seit geraumer Zeit reizt. Ich würde auf jedenfall mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Neigst du denn zu Sodbrennen? vllt kann ein Protonenpumpenhemmer wie Pantozol oder Omep dir ja helfen?

ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!!

UND ich schließe mich zenz an: halte uns auf dem Laufenden:-)

 

@Andrea_K224

Hallo liebe Andrea,

ich schleiche mich einmal kurz ein, da ich lese das es Dir nicht gut geht.

Gerne kannst Du dich bei Fragen an unser Expertenteam wenden, z.B. unseren Experten-Talk "Frauengesundheit". Unsere Expertin dort wird Dir gerne einen Rat geben.

Trotzdem sollest Du sicher vorsichtshalber zum Arzt gehen und die Schmerzen abklären lassen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Vielel Grüße

Victoria

Re: Auaaaa weiß jemand einen Rat?

Ich schleich mich mal ein.....genau das selbe Problem hatte ich die letzten 4!!!!! Monate. Mein Problem war/ ist aber auch, dass ich extrem zu Sodbrennen seit Beginn der SS neige. Habe mich immer mit Rennie gerettet aber Seit 2 Wochen hab ich endlich Ruhe gefunden . Meine hebamme hat mich jetzt bereits 3 x akupunktiert und es hilft tatsächlich. Einmal werd ich sie diese Woche noch herholen und dann war's das mit den Schmerzen auch komplett. Vielleicht ist ja auch bei dir das das Problem und die Lösung?!?! 

Lg Cat

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen