Suchen Menü

Würde mich gerne zu euch gesellen....

Hallo!

Wenn ich darf würde ich mich gerne zu euch gesellen :-)

Ich bin in der 20. SSW (19+2) und mein ET ist der 15.5.2021. Ich hab schon einen Sohn der im Februar 4 wird. Nun dürfen wir uns über ein kleines Mädel freuen und sind ganz aufgeregt :GIRL 252:

Ich hoffe euch gehts gut und ihr hab mit wenig Wehwehchen zu kämpfen ;-)

LG, Chrisi

Bisherige Antworten

Re: Würde mich gerne zu euch gesellen....

Sehr gerne und :GIRL 200:

Ein Mädchen kommt doch tatsächlich noch dazu, hatte ich nicht gedacht :GIRL 252:

Re: Würde mich gerne zu euch gesellen....

Danke :-)

Hätte auch wieder auf einen Buben getippt, aber anscheinend hat mich mein Gefühl diesmal getäuscht ;-)

Anscheinend gibt es wieder einen "Buben-Überschuss" - war bei meinem Sohn damals auch so. Im Freundes- und Bekanntenkreis kamen nur Buben auf die Welt :-D

Re: Würde mich gerne zu euch gesellen....

So, nun komme ich wieder zum Antworten.

Bei meiner Tochter haben alle Mädchen bekommen und nun alle Jungs, das find ich klasse! Bei meiner Cousine gab es bei allen Kindern nur Mädchen und ihr Sohn ist nun der einzige Hahn im Stall sozusagen und dann auxh noch der Jüngste, das ist nicht so einfach für ihn, aber ich denke sowas ergibt sich ja aich meist mit der Schule wieder.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen