Suchen Menü

piept! 37.ssw et in 28 tagen

hallo ihr lieben :ROSE:

 

wir kugeln noch.... :THUMBS UP:

uns geht es gut bis auf das immer wieder kommende kopfaua....

ansonsten alles supi wir werden immer runder....

hier und da fängt es mehr an zu ziepen....

und liegen und aufstehen und generelles bewegen wird anstrengender....

also ganz normal schwanger :KISSING:

 

unser nächster fa termin ist am 23.04.2020.

 

ich wünsche allen weiterhin eine super schöne kugelzeit.... und falls bei wem die geburt startet wünsche ich eine wunderschöne geburt und alles gute und viel kuschelwuschel :ROSE::THUMBS UP:

 

Bisherige Antworten

Re: piept! 37.ssw et in 28 tagen

Hallo,

schön von dir zu hören. Ja, das mit dem immer runder werden kann ich verstehen, ebenso liegen, aufstehen und bücken. Und bei meinen geschwollenen Händen bekomme ich immer total Panik wenn unser Sohn bügelperlen oder kneten will. Er spritzt gerade vor Energie. Wünschte ich käme da noch mit.

der kleine Mann im Bauch scheint es seinem Bruder gleich machen zu wollen. Ebenfalls voller Energie. Was mich Freud, denn dann muss ich mir wegen einer plazentainsuvizenz keine Sorgen machen. 

weiterhin eine kugelzeit! 

lg sabsi

Re: piept! 37.ssw et in 28 tagen

Hallo,

wow, die Zeit ist echt verflogen...

Wo sind die vielen Wochen, die ich kaum mehr ertragen konnte - die Zeit wollte nicht vergehen und nun sollte die Geburt bald anstehen?

Meine Kinder werden wahrscheinlich bei 32+5 geholt, weil das Risiko sonst zu hoch wäre...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen