Suchen Menü

liebe mädels

liebe mädels, 

wie geht es euch denn allen????

alles gut????

ich habe seit tagen mit kopfweh zu kämpfen ich fühle mich heute ein bissel durch den kakao gezogen.

:IN LOVE::ROSE:

l.g. Bianca

Bisherige Antworten

Re: liebe mädels

Guten Morgen :-)

Ich muss sagen,  mir geht es körperlich ziemlich gut. Habe eigentlich gar keine Beschwerden mehr...ich hoffe,  das bleibt die nächsten 6 Monate so;-)

Das einzige was im Moment nervt ist mein verspannter Nacken, aber ich denke das hat nichts mit der SS zu tun,  habe ich auch sonst ständig.

Grüße 

Jenny

 

Re: liebe mädels

Wie geht es dir? Ist das Kopfweh schon besser? 

Ich muss morgen noch einen Workshop halten und dann ist für heuer Schluss, grad der "grüne Hausmittel" ist heickel. Mein Babysitter hat abgesagt also muss mein Mann herhalten und mein Papa hat Geburtstag...ich freu mich auf Sonntag!

Die Sodbrennphase geht los, das kenne ich ja schon und die Kinder sind verschupft. 

glg Ana

Re: liebe mädels

Hallo,

seit heute Nacht wieder erkältet. Die Nase ist zu und bin total müde... naja, morgen kommt mein Mann aus USA zurück. Hoffe wir kriegen das Wochenende hin mit Vater mit Jetlag und Mutter erkältet...

ist dein Eisenwert ok?? Hatte oft auch Kopfschmerzen und nachdem ich Eisen zu mir nahm ist besser geworden. 

lg sabsi 

Re: liebe mädels

Oh je! Die gute Besserung! 

Ich habe weiterhin mit meinem Kreislauf zu kämpfen und unsere Große mag momentan nur unter großem Protest in den Kindergarten, was auch ziemlich an meinen Nerven zerrt. 

Sonst gehts mir recht gut, seit dem ich hochdosiert Magnesium nehme habe ich auch keine Krämpfe mehr.

Fräulein Maikäfer spüre ich auch schon immer mal wieder.

 

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen