Suchen Menü

Schöner Muttertag?

Hallo an alle!

Wie geht es unseren Kugelnden?

Wie geht es Sabrina mit ihrem kleinen Erik?

Wie war euer Muttertag?

Uns geht es gut - die Kinder werden gar nicht mehr beatmet, sondern nur mehr überwacht. Anpassungsschwierigkeiten werden weniger. Gelbsucht wird mit der UV Lampe behandelt. 

Sie nehmen wieder beide zu und Luisa hat nicht unter 2.000 g abgenommen. Laura war "nur" bei 1.940g ist aber jetzt schon wieder auf 1.980 g. 

Die Ärzte sind sehr zufrieden mit uns - ich beschäftige mich den ganze Tag mit den Kindern. 

Gestern haben mich die Schwestern überrascht, indem sie meine beiden Großen und meinen Mann ins KH ließen (bei uns sind nur mehr noch 10 aktive Corona Erkrankte).

Wir dürfen wahrscheinlich das Krankenhaus in 2,5 Wochen verlassen...

Bisherige Antworten

Re: Schöner Muttertag?

da hab ich wirklich pipi in den augen....

es ist so schön das sich alles so toll bei dir und deinen kleinen entwickelt.... :ROSE:

und das mit der überraschung finde ich so toll :GIRL 252:

 

 

Re: Schöner Muttertag?

Danke für deine netten Worte...

Es ist ein großer Druck der nach dieser schwierigen Schwangerschaft abfällt und da ist so etwas noch viel schöner!

Re: Schöner Muttertag?

Hi,

freut mich zu hören, dass die Zwillinge keine Beatmung mehr brauchen! Hoffe die beiden nehmen weiter zu und werden jeden Tag stärker.

erik wiegt 2900 g und damit langsam aber stetig zu. Ich hoffe bei etwa 3000 g können wir mit dem zufüttern aufhören, da er dann genug aus der Brust trinkt. Die Hebamme und ich zuversichtlich. Wie schon im Bauch gibt es oft Nächte die sind etwas unruhig aber sonst ist er ein Engel!

lg sabsi

Re: Schöner Muttertag?

Wie süß, aber du wirst schon sehen, dass ihr euch bald einspielen werdet.

Meine Mädchen beginnen auch schon heftig an der Brust zu trinken und das freut mich.

Re: Schöner Muttertag?

Huhu,

das klingt gut bei euch und was für eine wundervolle Überraschung. So darf es weiter gehen. Und 2,5 Wochen sind ja echt nicht mehr lange bzw. Jetzt ist es ja schon weniger, wie schön.

Muttertag war hier sehr schön. Ansonsten geht es mir bis auf die Bandscheibe auch soweit ganz gut. Alles wird halt langsam wieder anstrengend, aber das gehört ja dazu.

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen