Suchen Menü

Hallo :)

Hallo an alle,

ich bin Magdalena.

Eigentlich war ich im Juli August Forum, aber der Arzt hat jetzt meinen ET auf 30.06. zurückdatiert.

Weiters werden meine Kinder voraussichtlich in der 33. Woche entbunden - ja, ihr habt richtig gehört - KINDER.

Ich bekomme nämlich Zwillinge - die sich Fruchthöhle und Plazenta teilen. Leider ist dies eine sehr risikoreiche Schwangerschaft. Ich bin derzeit bei 12+3 und habe gestern mein erstes großes Screening hinter mich gebracht. Der Arzt hat mir sehr gute Hoffnungen gemacht, indem er mir gesagt hat, dass beide Kinder gleich groß sind und dass beide Kinder gut von der Plazenta versorgt werden.

Es gab auch eine Tendenz, was das Geschlecht betrifft. Man konnte es bei einem der Föten erkennen - Mädchen. Da es eineiige Zwillinge sind, werden es dann zwei Mädchen. 

Ich freue mich sehr, dass es nach 2 Jungs jetzt 2 Mädchen sind. 

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk könnte ich mir nicht wünschen.

:XMAS 01: Magdalena

Bisherige Antworten

Re: Hallo :)

Wow! Erstmal :GIRL 200: sowohl zur Schwangerschaft als auch zu den Mädels! Wie perfekt, 2 Jungs - 2 Mädels! 

Toll, dass es gut aussieht. 

Und sie werden dann in der 33. geholt, weil die Versorgung eventuell dann ungenügend ist? 

Ganz liebe Grüße :-)

Re: Hallo :)

:GIRL 200:

und herzlich willkommen :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen