Suchen Menü

FA Termin heute

Hatte heute wieder termin beim Frauenarzt. CTG sah ziemlich wild aus da sie kleine Prinzessin sich viel bewegt hatte aber alles in Ordnung . Sonstige Untersuchungen waren auch o.B.

Wiegt jetzt ca 2500 Gramm. 

Da immernoch BEL wurde heute Termin Kaiserschnitt ausgemacht. Dieser soll am 15.6 stattfinden. 

Kenne ich ja schon von meinem Sohnemann. Der war auch die komplette Schwangerschaft BEL und deswegen auch ein KS. 

Hab aber am 4.6. nochmals Kontrolltermin beim FA und dann wird es langsam ernst. 

Gruß eure Mimimaus 

Bisherige Antworten

Re: FA Termin heute

Wunderbar das alles gut aussieht :-) Dann ist's ja nicht mehr lang.

 

Meine erste war auch in BEL durfte aber trotzdem eine spontane Geburt versuchen. Wird das bei euch auch angeboten?

Bei uns hat's wegen Übertragung und frustaner versuchter Wendung dann nach Einleitung damals einen KS gegeben. Also einen sekundären. 
Hätte diesmal bei BEL aber denke ich gleich einen KS machen lassen.

Liebe Grüße!

Re: FA Termin heute

Glaube die Frauenärzte/Hebammen hier trauen sich nicht so an eine normale Geburt bei BEL ran. Aber wie gesagt, kenne ich ja schon von meinem Sohnemann. Hört sich doof an, aber so kann ich den Tag der geburt auch besser für mich planen und Babysitter, Hundesitter etc organisieren.

Es kommt wie es kommt. Wobei ich aber stark Vermute das die kleine Maus trotz aller Planung sich früher auf den Weg machen will. Naja, noch 2½ Wochen, die gehen auch vollends vorbei.

Grüßle ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen