Suchen Menü

Piep bei 39+0

So heut melde ich mich auch mal wieder. Hab heut Kinderfrei, so hab ich Zeit hier mal kurz vorbei zu schauen.
Bin heut bei 39+0. Da ich ja schon 2 KS hatte, wird es jetzt richtig spannend. Bauchzwerg hat noch 1 Woche Zeit, um sich alleine auf dem Weg zu machen. Wenn nicht, wird am 14.5. ein KS gemacht.
Da das KH und wir eine Einleitung ablehnen würden.
Hatte echt Glück, dass mein KH so lange wartet. Andere KH machen 1-2 Wochen vorher schon den KS. Da meine Grosse ja 9 tage drüber war und ich aber auch 2 Frühchen in der 31ssw hatte, ist mir ein geplanter KS um den ET echt lieber. Am liebsten wär mir gewesen, warten bis zum einsetzen der Wehen, aber so ist es auch ok.

Und so darf ich es sogar spontan versuchen und dem kleinen Zeit geben, sich den Geburtstag auszusuchen.

Heut ist zum Glück noch alles ruhig. Mein Mann kommt erst abends wieder. Hatte gestern und heute eine wichtige Schulung. Da er in 1 Monat eine IHK Prüfung hat.
Ab Donnerstag wär super.
Am Dienstag hat mein Mann Geburtstag, und ich würde dem kleinen einen eigenen Geburtstag vergönnen. Und Montag und Mittwoch bin ich egoistisch, mag ja nicht 18 Jahre nach einen anstrengenden Geburtstag noch einen Geburtatsgkuchen backen. :)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.05.2019, 19:05 Uhr  |  Antworten: 1
    Wie toll, dass du so lange warten darfst, das hört man nicht oft. Dann...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App