Suchen Menü

Namensfindung

Hallo ihr lieben, wie sieht es denn bei euch mit den Namen aus?
Gabt ihr schon einen ausgesucht?
Mir/uns fällt es diesmal sehr schwer. Ich warte auf das eindeutige Outing. Vllt weiß ich es schon am Freitag...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.02.2019, 17:36 Uhr  |  Antworten: 0
    Naja eindeutiges outing haben wir. Sogar von 2 Ärzten. Aber Namen gestaltet...  Mehr...
  • 12.02.2019, 19:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Wie haben Sarah Marie Und Ben Andre. Wir lassen uns bis zur Geburt...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Femurlänge

Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App