Suchen Menü

Happy Birthday "Nathalie /Frl. Flauschig"

Huhu Nathalie.... Ich wünsche dir zum Ehrentag alles gute zum Geburtstag. Glück und Gesundheit und das jenes was du dir wünscht in Erfüllung geht!

VIELEN DANK FÜR DIE ET LISTE die du ständig erneuert!

Sei gedrückt...

Lg
Maria
Bisherige Antworten

Re: Happy Birthday "Nathalie /Frl. Flauschig"

Ganz lieben Dank:*
Leider sitze ich gerade in der Notaufnahme weil ich eine Glasscherbe verschluckt habe *augenroll*
Eine ganz kleine, aber die wollen trotzdem schauen mit dem Endoskop... brauch ich gar nicht heute :(

Re: Happy Birthday "Nathalie /Frl. Flauschig"

Von mir auch alles Gute und liebe zum Geburtstag.

Du machst Sachen. Das Jahr kann nur besser werden.

@Nathalie

Liebe Nathalie,

oh je, das tut mir leid. Ich hoffe, alles wird gut sein und Du kannst das Krankenhaus bald verlassen.

Ich wünsche Dir trotz dieses Zwischenfalls einen ganz schönen Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: Happy Birthday "Nathalie /Frl. Flauschig"

Ich wünsche dir auch alles alles Liebe und gute zum Geburtstag:) hoffe dein Tag verläuft reibungsloser als meiner:)

Re: Happy Birthday "Nathalie /Frl. Flauschig"

Nathalie, du machst ja vielleicht Sachen:(

Trotz allem wünsche ich euch beiden einen gaaanz tollen Geburtstag

Re: Happy Birthday "Nathalie /Frl. Flauschig"

Vielen Dank Nathalie...Ich hab zwar keine Scherbe verschluckt aber mich böse an einem Messer geschnitten. :( Wenn es morgen nicht aufhört bei jedem bisschen zu bluten, dann geh ich auch ins Krankenhaus zum nähen!

Ist wohl nicht unser Tag :((((

Re: Happy Birthday "Nathalie /Frl. Flauschig"

Dir quch alles Gute und liebe zum Geburtstag.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen