Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Mai 2019
Menu

Geburtsvorbereitung

Hallo,
ich bin gerade mal neugierig. Bereitet ihr euch mit irgendwas auf die Geburt vor? Ich habe heute mit Himbeerblättertee angefangen weil ich damit in der letzen Schwangerschaft schon gute Erfahrungen gemacht habe.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.04.2019, 12:40 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Malouzi, damit hab ich auch angefangen. Ich kann zwar nicht sagen, ob...  Mehr...
  • 27.04.2019, 22:23 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich werde zur Akkupunktur gehen und überlege auch mir den tee tu holen. Ab...  Mehr...
  • 28.04.2019, 13:41 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, also ich habe bislang nichts zur Vorbereitung unternommen. Ich...  Mehr...
  • 28.04.2019, 14:45 Uhr  |  Antworten: 1
    Ich weiß noch nicht, ob ich etwas machen werde. Im Moment bin ich ja eher...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Milchpumpen Vergleich & Ratgeber

    Die besten Milchpumpen im VergleichEine Milchpumpe ermöglicht durch vorsorgliches Abpumpen nicht nur maximale zeitliche Flexibilität, sondern erleichtert gerade frischen Müttern... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang