Suchen Menü

wenig Bewegung

Hallo Ihr Lieben ichbin eher eine Stiller Beobachter Hier im Forum

und habe ne Frage an euch bin jetzt 28/29ssw ja alles ok soweit aber seit Gestern ist mein kleiner Mann etwas Stiller zuvor die Tage hat er echt viel wirbel gemacht ..

letzte FA Teremin war letzte Woche da war alles ok und auch die Hebamme meinte das sei normal ....aber man macht sich dennoch sorgen und man will auch nicht jedesmal voller Sorge ins Krankenhaus rennen

gglg

Sabrina

 

 

Bisherige Antworten

Re: wenig Bewegung

Huhu,

die Beschreibung kam mir doch wirklich sehr bekannt vor. Ich bin nur kurz hinter dir und das Phänomen ist mir schon öfters begegnet. Das fiel immer mit Wachstumsphasen zusammen. Nach einigen Tagen strampelte er dann wieder wie immer.

:IN LOVE: Also alles gut.

LG

Re: wenig Bewegung

nur das man sich immmer so sorgt%) ...schon ganz und gar Mama

 

 Danke für die Rückmeldung beruhigt schon wenn man weiß man mist alleine

Re: wenig Bewegung

Ich weiß was du meinst. Oft lässt man sich aber auch vom Umfeld verrückt machen. Dabei wissen die Kleinen schon genau, was sie wann brauchen.

:-)

Re: wenig Bewegung

Hallo Sabrina,
du kannst da deiner Hebamme vertrauen. Es ist normal, dass die Babys mal aktiver und mal ruhiger sind - letzteres häufig in Wachstumsphasen. Manchmal verpasst man aber auch die aktiven Phasen, weil man in Bewegung oder abgelenkt ist oder sie einfach verschläft. Mein Mann erzählt manchmal, dass er früh morgens mit dem Baby "gespielt" hätte. Ich hab davon weder die Hand auf dem Bauch noch die Tritte bemerkt...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen